mcm-Testmode

so sollte das dann aussehn also der code kann sich bei einem update ändern sollte mann also vorher im internet raussuchen für die version und da habe ich auch den nächsten fehler gefunden die "3" ist auch vor der uhr und nicht auf der uhr
testmode.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Danke dir für deine Antwort,die doppelte ini habe ich gefunden und 1x entfernt.Das hat geklappt.
Wo ich nicht so recht klar komme ist was du schreibst mit der Explorer Optionen wo ich den Haken entfernen soll.
Das finde ich nicht.Meinst du vielleicht in den Eigenschaften von der Datei?Das müßtest du mir bitte noch mal erläutern wie ich da rein komme.Dann werde ich morgen noch mal probieren ob es daran lag.
 
es ging ja auch nur um die punkte wo die ca. zu finden sind da er das "Eingabe" Fenster gar nicht erst geöffnet bekommt das sollte immer gehen auch ohne usb stick
bei mir zumindest im Dacia geht das

die Fotos oben sind nicht von mir sondern aus dem netz xD
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Bis zum linken Bild komme ich ja,aber mit Software-Version 4.1.0 dann geht es nicht weiter.
Die Punkte sind mir auch klar.Nur tut sich eben der Bildschirm zur Code Eingabe nicht öffnen.
Ich versuche mein Glück morgen nochmal.
 
Bis zum linken Bild komme ich ja,aber mit Software-Version 4.1.0 dann geht es nicht weiter.
Die Punkte sind mir auch klar.Nur tut sich eben der Bildschirm zur Code Eingabe nicht öffnen.
Ich versuche mein Glück morgen nochmal.
ja genau das meine ich, da wird bei dir was mit den punkten nicht stimmen bzw rede ich immer von Media Nav Evolution 1? von den zahlen her die man drücken muss xD (1 weil der duster ja schon die 2. Gen hat)
jetzt weiss ich halt nicht ob deins soweit anders ist also nur media nav das das beidem ganz anders geht?
 
Die Punkte sind beim MN1 nicht anders als beim MN2 und keine Datei auf dem USB-Stick ist erforderlich. Also es kann nur an der Position der Punkte liegen oder die Software wurde modifiziert (glaube ich nicht).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Da bin ich wieder, ist mir schon fast peinlich.Heute Vormittag noch mal nach allen Vorschlägen
probiert,-leider immer noch keinen Erfolg.Mir kommt es vor als ob da der Zugriff gesperrt ist.Ich weiß
ja nicht ob das geht.Kann man da nicht irgendwie automatisch mit einem Stick was starten?Ich denke ich
habe da mal ein Video gesehen wo einer einen dafür Stick hatte und die Kamera aktivierte.
 
Da bin ich wieder, ist mir schon fast peinlich.Heute Vormittag noch mal nach allen Vorschlägen
probiert,-leider immer noch keinen Erfolg.Mir kommt es vor als ob da der Zugriff gesperrt ist.Ich weiß
ja nicht ob das geht.Kann man da nicht irgendwie automatisch mit einem Stick was starten?Ich denke ich
habe da mal ein Video gesehen wo einer einen dafür Stick hatte und die Kamera aktivierte.

Wo kommst du her? vielleicht gibt es jemand in Deiner Nähe, der Dir persönlich helfen kann!?
 
Da bin ich wieder, ist mir schon fast peinlich.Heute Vormittag noch mal nach allen Vorschlägen
probiert,-leider immer noch keinen Erfolg.Mir kommt es vor als ob da der Zugriff gesperrt ist.Ich weiß
ja nicht ob das geht.Kann man da nicht irgendwie automatisch mit einem Stick was starten?Ich denke ich
habe da mal ein Video gesehen wo einer einen dafür Stick hatte und die Kamera aktivierte.
Da hast Du bestimmt den "universal-usb" für MNE Version 6xx,7xx,8xx,9xx gesehen. Der Beitrag zum Thema ist hier:
✔ - NEU - Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ich bedanke mich bei dir,das ist genau das was ich gesucht habe.Mal sehen ob es klappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo kommst du her? vielleicht gibt es jemand in Deiner Nähe, der Dir persönlich helfen kann!?
Ich bin aus 04207 Leipzig-Grünau,an sowas hatte ich auch schon gedacht.Hier gibt es so viele Dacianer aber
wo sie herkommen weiß keiner.Es wäre angebracht wenn das schon mit dastehen würde.Man kann
ja nicht erst jeden danach fragen.
 
Danke dir für deine Antwort,die doppelte ini habe ich gefunden und 1x entfernt.Das hat geklappt.
Wo ich nicht so recht klar komme ist was du schreibst mit der Explorer Optionen wo ich den Haken entfernen soll.
Das finde ich nicht.Meinst du vielleicht in den Eigenschaften von der Datei?Das müßtest du mir bitte noch mal erläutern wie ich da rein komme.Dann werde ich morgen noch mal probieren ob es daran lag.
Wenn Du die Doppelendung gefunden hast,ist doch alles ok. Und einmal .ini entfernt. Ich habe WIN 10,da gehe ich in die Systemsteuerung,dort auf Explorer Optionen und dann Ansicht. Wenn Du also bis zum Micom-Test -Menue kommst ( nach der Codeeingabe ) , dann müßte das jetzt auch klappen. Wichtig ist halt,erstmal die 5 Punkte auf dem Display richtig zu treffen,dann will er die Codes,sind es die Richtigen,dann geht dein Menue auf,da deine .ini Datei jetzt richtig ist,solltest Du dann ins Micom-Test Menue kommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Hallo,Bis zur Codeeingabe komme ich doch nicht.
Nochmal alles versucht geht nicht.Es tut sich nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hast Du bestimmt den "universal-usb" für MNE Version 6xx,7xx,8xx,9xx gesehen. Der Beitrag zum Thema ist hier:
✔ - NEU - Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]
Also Danke nochmal,Habe die rar auf dem Stick entpackt,bei mir startet nichts.Hbe anschließend alle Dateien in das Root Verzeichnis kopiert,auch nichts.Ich weiß mir schon keinen Rat mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Bis zur Codeeingabe komme ich doch nicht.
Nochmal alles versucht geht nicht.Es tut sich nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Also Danke nochmal,Habe die rar auf dem Stick entpackt,bei mir startet nichts.Hbe anschließend alle Dateien in das Root Verzeichnis kopiert,auch nichts.Ich weiß mir schon keinen Rat mehr.
Die Universal USB funktioniert nur beim MNevo , Software 4.x.x ist das alte mn1.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück