Mahalia Felgen vom Sandero auf den Jogger

Je offener die Felge gehalten ist, vielleicht gleich in Erwägung ziehen die Gehäuse der Trommelbremse zu lackieren.
Die schwarze Oberflächenbehandlung beim Jogger sieht für mich sehr ähnlich aus wie beim Duster II. Den habe ich zwei Winter gefahren und die Gehäuse waren dann mehr braun wie schwarz. Auch wenn es nichts mit der Haltbarkeit der Gehäuse zu tun hat, hat mich die Kombination schicke Alufelge + braune Trommelbremse doch gestört.
Jetzt bin ich einen Winter den Sandero Stepway III gefahren, da sind die Gehäuse von ganz anderer Bauart und die Oberfläche silber. Da hatte sich die Optik nach dem Winter überhaupt nicht negativ verändert.
 
Hab hier endlich mal einen Konfigurator gefunden wo man sich mal [ immerhin ] 2 Felgen anschauen kann wie sie sich so auf dem Jogger machen !
Ist aber der Konfigurator vom Felgenhersteller :D



Anhang anzeigen 119877



Leider zeigt es nicht wirklich wie die Felge auf dem Auto aussieht. Bzw. die Felge schon aber der Gummi nicht. Habe das beim Sandero 3 auch "cool" gefunden und als die Reifen + Felgen dann angekommen sind war der Gummi optisch mindestens doppelt so dick (Ballonreifen) wie im Konfigurator. Das ist leider sehr schade, man erwartet anhand des Konfigurators etwas ganz Anderes.
 
Leider zeigt es nicht wirklich wie die Felge auf dem Auto aussieht. Bzw. die Felge schon aber der Gummi nicht. Habe das beim Sandero 3 auch "cool" gefunden und als die Reifen + Felgen dann angekommen sind war der Gummi optisch mindestens doppelt so dick (Ballonreifen) wie im Konfigurator. Das ist leider sehr schade, man erwartet anhand des Konfigurators etwas ganz Anderes.
Schaut doch einfach Mal bei Reifenlaoder nach.Da gibt es für Jogger genug Auswahl und die Preise sind top.
 
@Eik12 du meinst wohl Reifenleader oder?
Da stehen nirgends Versandkosten, Firma auf Andorra. Ist das Seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
EU oder nicht, hab bisschen recherchiert und Scheint recht großer Shop mit vergleichsweise guten Bewertungen zu sein. Lass mich Mal Überraschen.

(falsche groß und Kleinschreibung bitte ignorieren, Autoko von Gboard ist Misst)
 
Beim Vertragshändler kosteten mich 4 Mahalia Felgen €600 inkl. Mwst. Also preislich auf jeden Fall in Ordnung im Vergleich zu den Zubehörfelgen.

Werde die für den Winterbetrieb nutzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.577
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück