LPG-Werkstätten

Hallo M, ist ja ein wenig eingegrenztes Gebiet. Ich hatte etliche Jahre einen Skoda Fabia mit KME Anlage weit über 200000 km mit dem 3 Zylinder. Empfehlen kann ich Autogas Simon im Siegerland. Willkommen bei Marcus Siomn Mit dem bei mir in Weidenau ansässigen Bosch Dienst habe ich eher weniger gute Erfahrungen gemacht, kann wahrscheinlich PRINS besser. Der hat auch schon mal Filter getauscht, auch einen Tankstutzen, aber es gab nicht selten Probleme, dass die Anlage nach Rückgabe nicht vernünftig lief. Zwischendurch hatte ich einige Jahre einen der ersten Sandero 0.9 TCE mit KME, jetzt hat meine Frau den Werskgaser Logan mit TCE90. Der muckt schon mal, hat aber jetzt über 75000 km ohne aufwendige Reparaturen. Ich meine, mehr als 3 Zylinder braucht man nicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück