LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben mittlerweile auch angezogen auf rund 70 cent.
Neben Öl wird bestimmt auch jetzt das Gas knapp.^_^
Ach ne, das war ja das andere Gas. LOL
Aber wenn sie schon erhöhen, dann überall.
Der Deutsche beschwert sich ja nicht mehr.
 
mir ist hier in bremen aufgefallen:
der günstigste preis ist "manuell" unter der vollelktronischen anzeigetafel angezeigt
ich denke mal, jetzt wo es milderwird, geht der tankwart auch raus und wird "umschrauben":D
 
Moin,

bin mit derzeit 71,9 ct ganz zufrieden, wobei ich die Freunde aus dem Revier und NL-Nähe beneide. Nur---um dorthin zum tanken zu fahren, wäre mir dennoch bissi zu teuer *s*

Ich beneide dich schon um die 71 cent bei meinen 77-81 cent in Oberschwaben
 
Hab als Nicht-LPG-ler mal darauf geachtet.
Hier bei JET 79,9 Cent.
 
Hi,

ich habe letzten Samstag für 0,689€ getankt, in den NL. Bei der nächsten Deutschen LPG-Tanke lag der Preis bei 0,789€ und heute Morgen an der BAB A3 Ohligser Heide West bei 0,809€
 
Gaspreise

Hallo Leute,
Hab heut Abend auf dem Heimweg eine Tankstelle in Kirchheim/ Teck gesehen, die verkauft den Liter LPG für 71,9 Cent!!!!!!!!!
Die Tankstele liegt am Ortsanfang, wenn man von der A8 an der Ausfahrt Kirchheim/Teck Ost sbfährt. Gruß, Merlin.
 
alles wird teurer, selbst das gas bei helmut:mellow:

bei uns ist heute aber auch der spitzenreiter auf 85,9 @hellmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suizid mit Gas, ....... bald unbezahlbar. :o
 
mit dem tod spasst man nicht helmut :o
 
mit dem tod spasst man nicht helmut :o

Geschmacklos sollte man nicht werden, aber eine gewisse Frechheit gegenüber dem Schnitter kann nicht schaden, dann sucht er sich andere...Ich kann die These natürlich nicht belegen.
 
LPG-Preise

Hallo Leute ich find es klasse, dass Ihr Eure Preise einstellt.
Ist schon interessant zu sehen, wie die Preise, sowohl von Bundesland zu Bundesland, als auch von Ort zu Ort variieren.
Und das bei ein und derselben Marke.
Wenn ich mir die Standorte Eurer Meldungen anschaue, werd ich meine nächste größere Tour, so weit möglich, nach den Tankstellen ausrichten.
In Baden Württemberg hab ich jedenfalls noch keine TS unter 70 Cent gesehen.
Gruß und weiterhin Güte Fahrt, Merlin.
 
Gaspreis

In 47533 Kleve aktuell 69,9 Cent (mit Bedienung) - in den benachbarten NL geht es bei einer freien Tanke drei Cent billiger - da passen bei mir dann aber rund zwei Liter mehr in den Tank :o Was heißt eigentlich "Eichamt" auf niederländisch ? Im übrigen lohnen Umwege nicht, wenn man den Weg auf Benzin fährt. Aber für zwanzig Liter Gas tanken um vierzig Cent zu sparen, lohnt auch nicht. Also bleibe im Lande und wehre Dich täglich. Wir sparen, koste es was es wolle :lol:
Im übrigen soll die Gasmischung in NL mehr Butan enthalten - verbrauchsmäßig liege ich jedenfalls meistens um die 8,5 Liter (7 Ltr. auf Langstrecke im Sommer und bis 10 Ltr. bei Frost) egal woher das Gas kommt.
Wenn man in den NL nicht gerade in Grenznähe tankt, sollte man im übrigen einen entsprechenden Adapter dabei haben - notfalls haben die aber auch (teures) Benzin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirna (im schönen Sachsen). 83 cent
Radeberg 79 Cent ( komplett SB, bezahlung mit ec Karte )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.140
Mitglieder
71.045
Neuestes Mitglied
Raimond
Zurück