LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja super, war heut (gas)tanken im umland Hannover und siehe da, haben den preis angezogen

0,769ct/l :angry:
 
Hat mit Gas nix zu tun aber Diesel lese ich auch immer öfter mit 1,50€/ Ltr.
Ist 3 DM für einen Ltr. DK = WAHNSINN ( Kopfschüttel)
 
Aktuell in Herne 63,9 cent.
Platz 4 in Deutschland, aber ich müsste mal
wieder Super tanken. Verdammte 1,57 Euro der Liter. :angry:
 
Aktuell in Herne 63,9 cent.
Platz 4 in Deutschland, aber ich müsste mal
wieder Super tanken. Verdammte 1,57 Euro der Liter. :angry:

Hallo Joergel

Wo finde ich denn genau diese Tankstelle. Wenn ich das nächste Mal nach Essen fahre, würde ich da gern mal reinschauen.

Marcus
 
Ich hab mir vor 2 Wochen erstmal eine Gas-Tankkarte gegönnt:cool:. Dann zahlen wir 2 Ct/l weniger. Also nur noch 72Ct.

Autogas macht Spass:D
 
Ich seh den Thread jetzt hier. Jetzt hats mir die Laune verhagelt. Wie kann Gas denn bei euch so billig sein? 60Cent, wie geht das ???????????????

Hier kostets schon lange 77-78Cent und wenn es schwankt, dann immer nur nach oben. Selbst das Flüssiggas für meine Heizung im Haus liegt über 70Cent.
 
tja das gas im bereich der niederlande billig ist liegt an der naehe zu denen, richtung hannover zieht es an und deutlich teurer wirds im sueden der republik oder in oestereich

wolf
 
Kostet hier auch schon wieder unverschämte 66 cent.:D

Aber hier im Ruhrpott ist schon geil.
 
und hier lächerliche (nicht unverschämte :o) 78 cent . der preis ist schon monate so
 
Das gibt's doch gar nicht,

da hat doch jemand den Preis von 74'9 an der Anzeigetafel auf 78'9 an der Zapfsäule erhöht. Das verstößt doch gegen die Preisauszeichnungspflicht! Frechheit:angry:. Muß ich mich mal beschweren. Trotzdem zahl ich dank Tankkarte 2 Ct/l weniger:rolleyes:.
 
Preise ziehen an!

Gestern auf der Fahrt nach hause sah ich bei uns an der HEM, dass der Gaspreis bei 84,9 ct liegt! Fahre zwar keinen Gaser aber ich denke an der Preisschraube drehen die beim Gas auch bald.
Ist doch immer so, wenn die Leute auf andere Kraftstoffe umschwenken dauert es nicht lange und dann ziehen die Preise an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.772
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück