LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm
dann schreibe da jemand an
ich würde das so nicht hinnehnmen
 
Bei uns liegt der Gaspreis bei 77,9 Cent. Der Tankwart meinte, das er in spätestens 14 Tagen um 3 Cent erhöhen müßte, da sein Zulieferer auch den Preis geändert hat.

Im Nachbarort kostete das Gas 76,9 Cent. Heute lag der Preis bei 81,9 Cent
 
nutzt nichts, der Preis an der Säule ist Maßgebend, gibt auch Urteile darüber weiß aber imo nicht wo das zu finden ist.
Gruß Günter
 
Hui, habe gerade gesehen, 18 km von mir
der Spitzenreiter mit 57 cent in Essen. Und das an einer Star
Tankstelle. Wird aber warscheinlich nur ein kuzfristiges
Lockangebot sein.
 
Bei uns im Leipziger Land im Umkreis von 30 KM Preise zwischen 0,659 :) und 0,749 sagenhafte 0,799 :angry: in Leipzig direkt. Frage mich blos wo die Preisunterschiede herkommen in solch einen kleinen Umkreis ? Manche werden sogar von gleichen Lieferranden beliefert.
 
Gestern Abend von Unna nach Hause gefahren, an der Star Tankstelle 76,9.
Heute Morgen dann 82,9.

Das ist bitter.

Aber Dank Joergel und seinem LPG Tankstellen Umkreissucher wenige Km von mir entfernt, 70,9 :D
 
Heute gesehen, "B65" Hannover/Anderten (Nord Seite) Aral Tanke 0,749€/l.

Preisefallen wohl wieder!
 
Oberschwaben Laupheim meldet Erhöhung um 4 Cent auf 77Cent:angry:
 
LK Celle - von 0,79 auf 0,76 gesunken
LK Hannover - von 0,77 auf 0,79 gestiegen
Hildesheim - von 0,75 auf 0,77 gestiegen

Bezieht sich natürlich nur auf die Tankstellen in den jeweiligen Landkreisen an denen ich wärend meines Arbeitsweges vorbei fahre...
 
hier in bremen ist von 78,9 bis 83,9 cent alles vertreten:huh:
 
LPG-Preise

Moin,

bin mit derzeit 71,9 ct ganz zufrieden, wobei ich die Freunde aus dem Revier und NL-Nähe beneide. Nur---um dorthin zum tanken zu fahren, wäre mir dennoch bissi zu teuer *s*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück