LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raiffeisen in Attendorn 59
,9 grad noch getankt.
Jaeger Meinerzhagen leicht teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes....
Hallo Leute,..mal eine Frage. Gibt es Tankstellen hier im Ruhrgebiet, die Wintergas und auch Sommergas in dieser Jahreszeit haben und man somit die Möglichkeit hätte, die Gasmischung verändern zu können um die Reichweite etwas zu erhöhen. Unabhängig vom Gaspreis denn bei den ca. 30 Liter die in meinen Tank rein gehen spart man im günstigsten Fall doch auch nur 1,20€-1,60€. Das macht den Kohl doch auch nicht fett.
 
Sorry hatte mich vertippt, Raiffeisen Attendorn nicht 50, 9 sondern 59,9
 
65,9 Cent hier bei uns im Landkreis Fürth, der im allgemeinen etwas geringere Kraftstoffpreise hat als in der Stadt.
 
Heute getankt für 55,9 Cent, in 22457 Hamburg, Wohnwagen und Reisemobil-Service.
Günstigste Gastanken in Hamburg zur Zeit für 53,9 Cent.
 
TOPGAS??? Und wie bist du mit dem Gas zufrieden? Verbrauch und so?


Ich bin mega zufrieden. Man bekommt beim ersten mal eine Kundenkarte. Mit der kann man dann die Tankstellen von denen nutzen und bekommt damit 2 cent Rabatt. Einmal im Monat wird das Geld per Lastschrift eingezogen und man bekommt eine Abrechnung nach Hause. Mein Gesamtverbrauch den ich bei Spritmonitor führe liegt bei 8,96 Litern, ich tanke fast ausschließlich dort.

Darüber hinaus sind die Jungs da total kompetent, egal um welche Art von Gas es geht. Die Verkaufen vom Gasgrill über Helium für Luftballons einfach alles was mit Gas zu tun hat und können bei allem weiter helfen. Nett und hilfsbereit sind die auch noch. Jedem der eine Tankstelle von denen in der Nähe hat kann ich nur eine Empfelung aussprechen.

Soweit ich weiß haben die auch eine Tanke in Gelsenkirchen und eine in Haltern am See. Ich habe bislang aber nur in Herten Disteln (Hof des Opelhändlers) und auf dem Hof deren Hauptgeschäfts in Westerholt (Schlägel-und-Eisen-Str ) getankt. Der Hof des Opelhauses ist 24/7 geöffnet. Der Hof des Ladenlokals wird am Wochenende und spät abends verschlossen.

1542797501594.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...ich komm ja aus Wanne-Eickel und das ist ja nicht weit von mir. Werde da mal beim nächsten Tankstopp hinfahren.
 
Vorgestern in Wattenbek (Avia 60,9) und wer sich nicht auskennt: Postleitzahl 24582. Wattenbek liegt zwischen Neumünster und Kiel!

Georg
 
Hallo,

habe am Freitag in Wietzendorf (29649) bei Soltau für 50,9 Cent getankt. Allerdings gibt es dort nur einen Automaten zum Bezahlen und auch nur eine Gas-Zapfsäule. Aber günstiger habe ich bisher noch nicht getankt.

Tobi
 
Hallo

Fellbach bei Stuttgart aktuell immer noch 0.66€ seit Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück