LPG in der Region Bremen

B

ByeBye 69612

Aufgrund der negativen Berichte in der Region Bremen hier im Forum zum LPG aus den Stahlwerken Bremen (z. B. von @Stefanvde) habe ich mal einige Tankstellen in DEL / LK Oldenburg angemailt.

Bisher nur 1 Antwort:
Westfalen bezieht laut eigener Aussage kein LPG von den Stahlwerken Bremen.

Sollte ich weitere Antworten bekommen, stelle ich die hier ein.
 
@VBG

Eine Liste von Tankstellen,also wer wo bezieht wäre durchaus interessant.

Wenn ein paar Antworten könnte das hilfreich sein. :)

Allerdings kaufen bei LPG die Pächter meist auf eigene Rechnung ein.
Also müsste man direkt die Stationen wissen;mit Anschrift.

5 mal ARAL kann bei LPG durchaus 5 unterschiedliche Lieferanten bedeuten.:angry:

Unter dem Strich könnte es aber vielen helfen die aktuell gerade ihren Eco-G bekommen haben oder demnächst bekommen.:)
 
Aufgrund der negativen Berichte in der Region Bremen hier im Forum zum LPG aus den Stahlwerken Bremen (z. B. von @Stefanvde) habe ich mal einige Tankstellen in DEL / LK Oldenburg angemailt.

Bisher nur 1 Antwort:
Westfalen bezieht laut eigener Aussage kein LPG von den Stahlwerken Bremen.

Sollte ich weitere Antworten bekommen, stelle ich die hier ein.
Ich nutze die App clever-tanken schon sehr lange, da sind auch alle LPG Tankstellen im Umkreis wie man in einstellt ob 5 oder 10 km.
Man kann sich auch direkt zu der jeweiligen Tankstelle hinführen lassen über Maps, ich denke das ist etwas einfacher!

Hier noch ein Link falls Interesse besteht:
clever-tanken.de - Apps on Google Play
Sorry erst jetzt rausgelesen das es um bestimmte Bezugsquellen geht.
Weiß leider nicht wo ich mein Beitrag wieder löschen kann :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App nutze ich auch, aber der Zusammenhang mit dem Gaslieferanten, der jeweiligen Tankstelle, erschließt sich mit noch nicht...

Zum Thema, wer überwiegend bei einer Tankstelle tankt, könnte auch einfach seine Erfahrungen angeben. Ich tanken zum Beispiel nur bei Shell, da ich von der Firma eine Tankkarte bekomme. Und Shell mit LPG habe ich im Umkreis nur eine. Werde daher mal nach dem ersten Filterwechsel schauen, was ich da so drin finde
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Erfahrungsberichte sind sogar besser, dauern nur logischerweise zeitlich länger.

Edit: Einfach beim Tanken nachfragen und hier Posten geht auch. Lasst uns hier eine kleine Information aufbauen und so Probleme vermeiden.

Meine Anfrage bezog sich konkret auf Westfalen Oldenburger Straße Delmenhorst. Die Antwort kam von der Zentrale und bezog sich auf alle Tankstellen.

P.S.: Danke für das Verschieben ins richtige Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück