LPG Einstellungen auslesen (Schnittstelle?)

Guellepumpe62

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger
Hallo Zusammen :)

Weiß zufällig jemand, ob die aktuellen TCE100 Eco-G eine separate Schnittstelle für die Gasanlage haben, wo man mit einem passenden Interface und der entsprechenden Software (Landi-Renzo) die Parameter auslesen kann oder geht das nur über den OBD2-Anschluss am großen Tester?
LG
Helmut
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Um welche Parameter geht es denn genau?
Hauptsächlich der Verdampferdruck. Nach knapp 20 Jahren Autogas weiß ich, dass der schon mal schwanken und sich mit der Zeit auch schon mal außerhalb der jeweiligen Toleranzen einpendeln kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank.. da ist tatsächlich ein Diagnosestecker zu sehen und der kommt mir ziemlich bekannt vor :yes::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hast du schon mal alles zusammengesteckt, wird dein Jogger von der Software erkannt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Noch nicht...das würde schon ohne Lizenz gehen? Dann versuche ich das gleich morgen mal. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.470
Mitglieder
70.995
Neuestes Mitglied
Challenger91
Zurück