Logo blättert ab

Anbebu

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo in die Runde,
Bei meinem Stepy lösen sich die Buchstaben am vorderen Logo. Ist jetzt nicht besonders tragisch, aber mich nervt es. Der Wagen ist grad mal 9 Monate alt.
Hatte das Problem schon mal jemand?
 

Anhänge

  • 20210708_162253.jpg
    20210708_162253.jpg
    127 KB · Aufrufe: 25
Das kommt davon wenn man immer mit 250 km/h über die Autobahn brettert, dafür sind die Dacias nicht gemacht :D

Spaß beiseite, gehört habe ich davon noch nichts. Auf jeden Fall beim Händler reklamieren.
 
Mein Duster II nach einem Jahr:
20210708_174029.jpg

...is' wohl normal :)

...das "D" bekomm' ich auch noch sauber :lol:
 
Ich schau morgen mal nach. Da soll das Wetter so schlecht sein das ich wohl mit dem Auto zur Arbeit fahre.
Jetzt wo ich den Motorroller habe steht der Wagen fast nur noch in der Garage .
 
Bei mir sind nach einem halben Jahr und viel Autobahn noch alle Buchstaben blau.

Hab einen Testbericht vom Sandero III gesehen, wo das hintere Logo ähnlich wie bei dir aussieht, nur das der 3er halt ein nagelneuer Testwagen war

Hier gut ab 4.19 zu sehen:
 
bei meinem (erst 4 Wochen jung) hab ich beide Logos mit Sprühfolie gefärbt, vorne mattschwarz so wie der umgebende Kühlergrill und hinten mattgrau. Gefällt mir besser als Chrom. Und abblättern kann auch nichts mehr :dance:
 
Also mein Emblem sieht nach fast 12 Jahren immer noch fast wie neu aus,,,, nicht eine Stelle wo das blaue vom Dacia Schriftzug weg ist !
 
Unser vorraussichtlich nächstes Fahrzeug wird kein Enblem haben. Das kann ohne Aufpreis abbestelt werden.
Mal schauen.
 
Habe es letzte Woche reparieren lassen, da wurden auch die bekannten Risse an der Dachrinnendichtung hinten gemacht. Duster August 2020 IMG_20210417_104652.jpg
 
@ Rostfinger
dann wird eurer nächster bestimmt kein Dacia sein, da kann man das nämlich nicht abwählen. Noch nichtmal gegen Aufpreis.
 
Ot.On:
Den Dacialogo kann man nicht abbestellen, weil es zur Grundausstattung gehört...
Wie soll man denn sein Bier ohne diesen Flaschenöffner sonst aufmachen??
Ot. Off.

Ja das stimmt schon. Die Qualität lässt nach. Bei den älteren Modellen war sie besser. Ich hab Glück gehabt. Bei mir ist noch alles dran.
Ich muss ja auch zugeben, falls es mal bei mir auch anfangen würde, wäre es mir persönlich ziemlich schnuppe.
@Anbebu
Wenn es dich wirklich stört.. Fahr bei deinem Händler vorbei und lass dir ein neues einclipsen. Das Ganze geht keine 10 Sek.
Achtung! Die Qualität wird sehr wahrscheinlich aber die gleiche sein..
 
Ich hab heute gechaut. 2017ner Model und noch alle Buchstaben blau. Nichts zu sehen davon das Farbe abgehen würde.
 
Moin
kann es sein, dass bei dem beschädigtem Logo der Hochdruckreiniger ein wenig zu dicht am Kühlergrill gewesen ist?
Gruß DECO
 
Also, ich seh die blauen Buchstaben erst nach dem fünften Bier.
Aber da blättert nix... :prost: :p
 
...ihr fahrt alle zu langsam, daran liegt das :lol: :blush:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.079
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück