Logan oder nicht?

das negativste, was mir an meinem mcv bisher aufgefallen ist, sind die laubschnipsel, die durch die lueftung in den innenraum kamen. seitdem ich die gitterblenden im motorraum mit fliegengitter umwickelt habe (hatte grad keine feinstrumpfhose), ist damit aber schluss. und ein luftfilter fuer den einbau im beifahrerfussraum ist auch schon da, hab mich aber noch nicht ans schnitzen gewagt.

Ja, ja,
ich trage auch nur noch die grobmaschigen Netzstrümpfe.:lol:
Gruß
Lothar
 
Also an meinem MCV hat mich nur der zu schwache Motor gestört, aber damals gab es nur den 68-PS-Diesel. (das hat man davon, wenn man unter den aller ersten dabei sein will).

@Laura: da bin ich gespannt, worauf es hinausläuft....

Liebe Grüsse
Bernhard
 
bei der Traumvorlage..

..und meinen kranken Gedanken...
Da es ja schon ein bißchen doof aussieht als Kerl Strumpfhosen zu kaufen...
Ja, ja,
ich trage auch nur noch die grobmaschigen Netzstrümpfe.:lol:
Gruß
Lothar
... also ab in den nächsten örtlichen Treffpunkt auf Damenschau. Ein "Opfer" nach entsprechender Strumpfhose selektiert und "abgeschleppt". Zu "Ihr" (ganz wichtig!!) und wenn das Teil dann ausgezogen wird und auf den Boden fällt - Teil schnell geschnappt, ab nach Hause und in die Datsche eingebaut :cool: Was man(n) nicht alles für die Datsche macht :D
 
Wenn mein MCV da ist, könnt Ihr mir dann nochmal genau verraten, wo ich die Netzstrümpfe am besten anbringe, o.k.?:D

War heute Auto einkaufen... Der Händler hatte selber erst am 2.11. (also nach dem Feiertag) erfahren, dass er keine neuen MCVs mehr bestellen kann und war noch ganz geschockt. Von allen seinen vorsorglich bestellten Dieseln war nur ein einziger noch nicht verkauft, den hab ich dann genommen. 5 Sitzer, blau, in der Live II-Ausstattung, d.h. mit Klima, Dachreling und Radio. Wird gerade produziert und sollte noch diesen Monat noch eintreffen. Hätte gern ne andere Farbe gehabt, aber was soll's.
Die von Dacia/Renault Deutschland beworbene Sonderfinanzierung (1,9% von Oktober bis Dezember 2012) ging nicht, dazu ist das Bestellvolumen meines Freundlichen angeblich zu gering. Feilschen am Autopreis: ebenfalls Fehlanzeige. Dafür bekomm ich aber jetzt Winterräder mit Felgen, Fußmatten & Co dazu.

Wißt Ihr, ob man das große Ablagefach über den Vordersitzen (gibts optional nur in der Lauréate-Ausstattung) auch in ein anderes Modell einbauen kann? Der Händler wollt sich erkundigen, falls das geht, nehm ich diese Ablage nämlich auch noch.

Freu mich schon auf mein neues Schätzchen und meld mich wieder, wenn er da ist:wub:

Ganz kurz hatte ich nochmal mit dem Lodgy geliebäugelt. Aber 1. ist der Kofferraum kürzer und 2. gefällt er mir immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzstrümpfe

Moin,

guckst Du #227 (permalink), 4. Beitrag @Laura40, dann siehst Du *s*

Aber anstatt Netzstrümpfe genügt eine Deiner ausgemusterten Feinstrumpfhalterlosen *ggg*
pdf.gif
Bericht Birnbaumteich-Treffen 4.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kann man nachträglich einbauen. Hab gerade gesehen dass die Bilder aus der Einbauanleitung alle weg sind, muss ich bei Gelegenheit mal neu einstellen.
 
kurzes Update: heute in einer Woche kann ich meine Datsche abholen (obwohl ich sie eigentlich erst nächstes Jahr bräuchte). Freu mich schon. Ich find den Wagen, wo immer ich ihn sehe, immer noch richtig SCHÖN (im Gegensatz zum Lodgy). Grade, klare Linien sind mir einfach das Liebste.

Werd hier mal ein Bild einstellen, wenn die Datsche "eingerichtet" ist (Sitzbezüge, Hundegitter...).
 
dann wünsche ich Dir am Freitag eine nette Übergabe und viel Spaß mit dem MCV

LG
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.742
Mitglieder
71.011
Neuestes Mitglied
maxi3
Zurück