Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Was steht bei ET471 URSACHE LETZT MOTORSTARTVER GESCHEITERT?Also den Ersatzschlüssel probiert und mit Pyren und DDT4all gecheckt, daß die Wegfahrsperre inaktiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht bei ET471 URSACHE LETZT MOTORSTARTVER GESCHEITERT?Also den Ersatzschlüssel probiert und mit Pyren und DDT4all gecheckt, daß die Wegfahrsperre inaktiv ist.
Nicht 100%ig, aber es kann schon einen Hinweis geben in welche Richtung es geht.wenn beides okay ist, sollten die Zeiten stimmen?
Nicht zwangsläufig bzw es kommt immer drauf an wie stark der Schaden ist.Bei fertigem Kettenspanner oder gebrochenen Gleitschienen,was ja meist die Ursachen für ein Überspringen der Kette sind,hätte sich der Motor dabei eigentlich vollständig zerlegen müssen.
Und korrekte Steuerzeiten bzw KompressionEin Motor braucht 3 Dinge um zu Laufen,Kraftstoff, Zündfunken und Luft.
Der KWS liefert Daten. Also zumindest eine Drehzahl. Das seh ich im Display oder auch DDT2all.
Dann wäre aber die vorherige Frage, wieviel Umdrehungen werden angezeigt beim Startversuch?Die Drehzahl kann auch falsch sein.Ansonsten bewegen wir uns schon so langsam in Richtung Motorsteuergerät.
Du kannst mir auch die ganzen beim Verbinden gespeicherten Daten (Dumps) geben.muss ich nochmal suchen.
Erledigt.Du kannst mir auch die ganzen beim Verbinden gespeicherten Daten (Dumps) geben.