Logan MCV 2 momentan nicht bestellbar?

"Verfügbar nur für Fahrzeuge mit vordefinierter Konfiguration"
Und was beduetet das jetzt? Wenn ich den Konfigurator auf dcia.de für den Logan benutze und den Stepway auswähle kann ich aber den TCE90 auswählen
Es werden nur noch Fahrzeuge gebaut, die schon fest bestellt sind und sich im Vorlauf befinden.
Neubestellungen sind nicht mehr möglich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wenn Du beim Händler einen Wagen bestellst benutzt dieser einen ganz anderen Konfigurator.
Der wird dann sagen was geht und was nicht. Das Ding auf der Dacia Seite ist nur Spielzeug.

Also heisst auch wenn ich PDC für vorne auswählen kann auf dacia.de dann muss es das nicht geben wenn ich den Logan im Autohaus konfiguriere? Aber Apple Car Play ist jetzt aufjedenfall mit drin?
 
Alles an "Zusatz-Spielzeug" ist drin. Denn das verbaut üblicherweise die Werkstatt (und verdient daran zum Teil noch Geld). Es geht darum, dass zur Sommerpause/Motorenwechsel quasi keine neuen Fahrzeuge mehr konfiguriert werden können. Was noch auf dem Hof steht (oder im Zulauf ist und keinen Abnehmer findet), geht noch raus. Neue freie Configs aber nicht.

Sagt doch @Hauckschen schon.

Regards, Bigfoot29
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.883
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück