dacia_wolken_blau
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Themenstarter Themenstarter
- #16
yupp, genau das wollte ich wissen. danke
das schloss ist bei dir genau so konstruiert wie bei mir. an das besagte loch in der weißen scheibe wurde bei dir der zugdraht des stellmotors eingehakt. genau so hatte ich es mir auch vorgestellt. mir war nur unklar ob die plastescheibe die zug- und druckkräfte auf dauer aushält. wie es aussieht soll sie das wohl aushalten, ansonnsten hätte ich die kunststoffscheibe in metall nachgefertigt. aber gut, so ist es ja noch viel einfacher.
weiss einer die bestellnr. des orig. stellmotors? ich hab zwar schon zwei aus meinem abwrack auto ausgebaut. aber interessant wäre es schon.
das schloss ist bei dir genau so konstruiert wie bei mir. an das besagte loch in der weißen scheibe wurde bei dir der zugdraht des stellmotors eingehakt. genau so hatte ich es mir auch vorgestellt. mir war nur unklar ob die plastescheibe die zug- und druckkräfte auf dauer aushält. wie es aussieht soll sie das wohl aushalten, ansonnsten hätte ich die kunststoffscheibe in metall nachgefertigt. aber gut, so ist es ja noch viel einfacher.
weiss einer die bestellnr. des orig. stellmotors? ich hab zwar schon zwei aus meinem abwrack auto ausgebaut. aber interessant wäre es schon.