Logan gekauft

Ron_seiner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Hallo Leute, habe mir jetzt nach kurzer Überlegung einen Logan Mcv Prestige gekauft. kommt nächste Woche. Dieser wird dann wie auch der Duster zuvor zerlegt, optimiert, konserviert und gefahren. Die Ausstattung ist bis auf Leder komplett. Ist ein Benziner mit easy r. Da ich Leder in beige möchte und es das nicht gegen Aufpreis gibt, lass ich die Sitze beim Sattler bearbeiten. Vom Umbau mache ich Bilder.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Leder im Honda meiner Frau. Im Winter eiskalt, bis endlich die Sitzheizung anspringt, und im Sommer schwitze ich trotz Klimaanlage rein.
Ich hasse Ledersitze. Wirklich... :D
 
Hallo,

Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen, wenn er dann da ist.

Grüße aus Magdeburg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ImageUploadedByTapatalk1467908472.974445.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da ist er



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice!

Die Farbe ist klasse, oder?

ich habe so ziemlich das gleiche Auto heute bekommen:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Darum schrieb ich, machst alles nach ;-) habe mich gleich verliebt. Ich finde Dacia klasse und den Logan super. Glückwunsch zu deinem neuen Auto ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches Auto. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke, ich arbeite dran, dass er noch hübscher wird ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt auch meiner sein.... Allzeit gute Fahrt




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke dir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.516
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück