Logan Dacia Sport...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich hab nochmal ne Frage wegen dem Logo. Könnt ihr auch irgendeinanderes Design auf die Folie drucken oder habt ihr da feste Vorgaben?
Ich bin nämlich sowieso grad dabei eins zu erstellen, war mir bisher nur noch nicht über die Ausführung im klaren...:rotate:

Wir drucken das nicht auf Folie, wir Plotten es. Allerdings gibt es da auch sehr viele Möglichkeiten. Schick mir doch einfach mal nen Entwurf oder sowas und ich sag dir, was wir wie machen können.
 
Ja gerne!!! Wo soll ich den Entwurf denn hinschicken?
 
Die Farbe der Limo ist kometengrau ? Ich hätte da eher, so wie ich ihn habe, auf Kameleongrün, getippt.
Danke für die Tipps. Könnte ich denn für die Belüftungen einfach ein silbernes Lackspray kaufen? Blättert das nicht dann irgendwann ab?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Wenn du sie vorher anschleifst und mit Kunststoffhaftvermittler benebelst, hält das richtig gut... hinterher noch klarlack drüber und fertig.
 
Wenn wir einmal dabei sind... Weiß jemand wie ich die silberne Verkleidung von der Mittelkonsole abbekomme?
 
Ich würde es sehr begrüßen,wenn die Bilder verkleinert werden,da sie das Layout zerschießen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hi, die Verkleidung ist nur gesteckt. Du fängst am besten mit nem keil unten an und arbeitest dich nach oben vor. Kannst sogar das Radio drin lassen.
Wie groß/klein soll ich die Bilder am besten machen?
 
Am besten lädt man die Bilder mit image shack hoch,image shack passt die Bilder automatisch an. image shack
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Es ist vollbracht! Das dauert ja ne Ewigkeit... naja, werd´s mir einprägen :rolleyes:
 
Jaaaa,so gefällt mir das, danke. Das ist am Anfang ein bisschen futzelarbeit,aber mit der Zeit wirds Routine,und es sieht ja auch besser aus, wenn es so gut paaaasst. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Es gibt wieder was neues... :bang:

Unser Prestige hat seine erste Beule bekommen... ich könnte echt :hammer: ...

Aber glücklicherweise hat sich der "Verbeuler" direkt gemeldet und alles wird wieder gut.

Das muss alles hinterher wieder exakt so aussehen, wie original! Oder besser... Alles andere werde ich nicht akzptieren.

So, genug aufgeregt! Hier gibt´s erstmal wieder wie gewohnt Bilder:

400_6335633936333635.jpg


400_3633643264383336.jpg


400_3435656566663334.jpg
 
Hoffe die dellen sind raus.

wollte nur mal sagen, bei mir ist es am wochenende so weit.
Mittelkonsole in Wagenfarbe und Aktivsub kommen rein...
außerdem, da mir das Geld für Alus dieses jahr fehlt, individuell gestalltete Radkappen.

Fotos kommen dann am wochenende.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Da bin ich wieder und halte euch noch etwas auf dem Laufenden...

hab gestern abend nochmal etwas mit Klebefolie rumgespielt... hier mal ein Handybild mit zu wenig licht:

1024_6530323232376631.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.818
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück