Logan Dacia Sport...

Sieht echt cool aus.
noch sportlicher!

kann mir jemand helfen? ich bin echt am ab:kotz2:!!!
ich wollte ja dieses wochenende nen aktiven subwoofer ans original radio anschließen, um die boxen zu entlasten.
nun ja alles getan und gemacht, strom ist da, remute ist da, auf den chinch leitungen liegt auch eine spannung an, aber kein ton aus der box!!!ich werd bekloppt:wall:
habe dann meine alte subwoofereinheit auch mal angeschlosse, aber genau das selbe problem...

bitte helft mir.

aber wie versprochen noch die Bilder der Mittelkonsole und der radkappen.obwohl die kappen nur provisorisch rangelehnt war.
 

Anhänge

  • DSC01354.jpg
    DSC01354.jpg
    86 KB · Aufrufe: 98
  • DSC01355.jpg
    DSC01355.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSC01356.jpg
    DSC01356.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 82
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hast du nen vernünftigen Massepunkt genommen?? Wäre ja auch noch von Bedeutung.
Die Radkappen sind ja irgendwie cool,... müssten nur auf 18 Zoll Stahlfelgen :lol:
Hab da mal was vorbereitet ...
 

Anhänge

  • DSC01354.jpg
    DSC01354.jpg
    75 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn vernünftig?:huh:
habe zuerst den Massepol von der Autobatterie angezapft und dann verschiedene Stellen an der Karroserie probiert, aber habe kein Massestern gefunden. Jedoch immer mir dem selben Ergebnis, kein ton aus dem Sub. Bei dem Aktivsub handelt es sich im übrigen um einen Axton AB20A...
kann es unter umständen auch am Radio liegen, dass das Signal einfach zu gering ist?

das Bild sieht natürlich noch nen zacken besser aus, als die ralität, aber dann kann ich mir ja wirklich alus holen...

hab den sub gerade mal mit nem MP3-Player getestet...junge junge das ding macht lärm, aber nicht über radio, sondern über den MP3-player mit nem 1 auf 2 chinch kabel...aber warum???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Der zweite Sitz ist heute eingetroffen
Jetzt muss ich nur noch auf die Konsole warten... dann wird wieder gebastelt!
Hier mal direkt noch ein Bild:
400_3036626236356130.jpg
 
Hallo,

klar kanns am pegel liegen, hast du am sub eventuell ne einstellmoeglichkeit fuers eingangs signal ???

2. fagre waere kommt aus den anderen speakern denn noch sound ???

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Und so sieht er mit zwei Recaros aus:

400_3235666638303565.jpg


400_6565343433323537.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die sportsitze sehen echt cool aus.
worauf müsste ich denn achten, wenn ich den schaltknauf wehcseln will und wie bekomme ich das ding ab?will einen mit beleuchtetem Schalschema.

@wolf:
danke für deine hilfe, das problem ist behoben.der ausgang am oriinalradio ist mehr oder weniger fake, ma muss über den high level input an den sub.
also quasie direkt per die lautsprecher das signal abgreifen.
und jetzt rummst es schön im daci :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Hi ShoRRRty,

ich sags mal so:

du musst quasi mit roher Gewalt den Schaltknauf nach oben ziehen und so sollte er auch dann irgendwann abgehen. Drehen oder sowas bringt nix, da geht die innere Plastikhülse nur kaputt von.
Vorher musst du allerdings natürlich den Schaltsack unten an der Schaltkulisse lösen.
 
Muss ich beim kauf auf irgendetwas besnders acht geben?zum beispiel den durchmesser?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Nö, eigentlich nix... bei jedem Schaltknauf aus den Zubehör, sollten verschiedene Passhülsen dabei sein.

Ach ja, hab dann mal noch zum testen Renault Alus in 6x16 gekauft... mal sehen, wie die so mit 195 50 16 Reifen aussehen...
Hier mal ein Bild:

400_3232353864623434.jpg
 
Recaro Konsolen

Moin Tim,

schicker Brenner.

Auf welchen Konsolen sind die schönen Recaros montiert? Paßt da etwas aus der Renault-Ecke?

Danke und Gruß..........Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Glaub, von Renault passt da nix... aber es gibt Konsolen speziell für den Logan.

So, mal was neues... Heute war mein Lieblingspostbote da und hat mir was mitgebracht... musste natürlich direkt montiert werden...


400_3237613239316430.jpg


400_3034323262356330.jpg


400_3566313235373736.jpg


400_6334383737653537.jpg


Sind nun doch 15 Zöller geworden, weil... zwei nagelneue Sätze Sommerreifen sind zu schade zum Wegwerfen und verkaufen bringt ja auch nix...

... Fortsetzung folgt ...
 
Hallo Forumsmitglieder,

habe auch mal mit Folie gespielt. mich aber eigentlich vom Tuareg R50 inspirieren lassen, aber sieht eher nach dacia-sport-logan Inspiration aus.
naja was soll...
 

Anhänge

  • DSC01448.jpg
    DSC01448.jpg
    89 KB · Aufrufe: 92
moin moin,

@ ShoRRRty: Tolles Photo!!! Mich würde interessieren, wie Du die unterste Strebe am Front-"Spoiler" verchromt hast.
 
:DVersuch es doch mal mit Folie, dann kannst du dir das Geld führs verchromen Sparen:whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.401
Beiträge
1.025.009
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück