Lodgy

• Ersteller Ersteller schm
  • Erstellt am Erstellt am
Stefanvde,
ja, bin schon mit dem Lodgy gefahren, ist übersichtlicher, da man höher als im MCV sitzt. Auch das ganze Fahrverhalten ist anders, bin aber nur etwa 30 km weit gefahren.
mfG Sigerl

Wir hatten ca 150km mit dem DCI110 gefahren.Davon ca. 25 BAB,der Rest über Land und durch die Stadt.
Der Verbrauch laut BC schwankte zwischen 3,5 Litern (über Land) und 5 Litern (BAB bei 120 km/h).
Und Durchzug war echt gut.Leichte "Anfahrschwäche" aber dann wenn der Lader ansprang ging der gut vorwärts.:D

Komm ich gestern Abend heim, knall ich im Hof mit dem Motorrad fast in unser neues Auto. Der Händler hat gestern meine Frau angerufen und ihr die Abholung angeboten. Einziger Schönheitsfehler: an einer hinteren Seitenscheibe ist eine kleine Kante abgesplittert. Ich schätze, das ist beim Einbau passiert. Neue Scheibe ist schon bestellt.
Mit der Anfahrtschwäche, das ist relativ. Mein Espace war deutlich träger und ab ca. 1800 zieht der echt gut.
Heute ca. 30 km Stadtverkehr, 6,2l/100km. Mal sehen, wie es heute Nachmittag zur Arbeit auf BAB und Bundeststraße wird. Da kam ich sogar mit dem Espace auf 6,5l.
Fahrkomfort: Auf kurzen Stößen etwas polterig, das können andere Autos etwas besser. Die Lärmdämmung ist o.k.. Mit etwas Luftpolterfolie unter der Abdeckung der Radkästen geht da sicher noch a bisserl.
Radio mit Bluetooth funktioniert, Bedienung etwas kompliziert, Klang sehr gut.
Motor zieht gut an, über Höchstgeschwindigkeit kann ich bei einem Kilometerstand von knapp 800 noch nichts sagen.

Leider haben die Jungs im AH beim Aufbereiten ein recht übles, nach Zimt riechendes Zeug verwendet. Da muß ich noch was machen. Ich dachte an Havanna rauchen und Cognac verschütten.

Grüße

Martin

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.684
Neuestes Mitglied
Martin Extreme 2025
Zurück