Lodgy

• Ersteller Ersteller schm
  • Erstellt am Erstellt am
S

schm

So, erledigt. Nachdem mein Espace den Motortod gestorben ist, habe ich mir einen (fast) neuen Lodgy geholt. Vorführer vom Händler. 110 dCi 110 Lauréate in Atacama Beige Metallic mit 800 km auf der Uhr.
Am Donnerstag werde ich das Auto bekommen, den es wird aufbereitet etc.
Mit 6 Jahren Garantie kann eigentlich nix falsch laufen. Dann werde ich gespannt sein, wie sich der Wagen im Alltag schlägt.

Grüße

Martin

• Themenstarter Themenstarter
Schön...

Oh, da werd ich fast ein klein wenig neidisch. Das ist die Variante mit 6 Gang und "starkem" Diesel. Den würde ich mir heute kaufen wenn ich nicht schon ein tolles Auto hätte. Den 6. vermisse ich gelegentlich. Lass uns wissen wie der Verbrauch ausschaut wenn Du sparsam AB fährst. Aber nicht das Du jetzt einen Tank auf der AB leerfahren gehst. LG Tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollte ich einen Logan, aber die 14 Wochen Lieferzeit waren problematisch für mich. Ausserdem bin ich das höhere Sitzen aus dem Espace gewöhnt und will eigentlich nicht darauf verzichten. Meine Frau liebt die Sitzposition ebenso. Vollends überzeugt hat mich aber der riesengroße Kofferraum und die fast komplette Ausstattung incl. einem ordentlichen Radio mit USB Schnittstelle dort wo sie hingehört: Im Amaturenbrett.

Grüße
Martin

Is schon toll! Falls Du es Dir anderst überlegst, können wir einen Tausch ins Auge fassen...;-)

Nein Danke, sehr freundlich, erstmal lieber nicht.;)

Grüße

Martin

Da hast Du mein Verständtnis... Viel vorfreude Dir. LG Tobi

Hallo,

na dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Neuerwerb.
Wieviel hast du zahlen müssen für den Vorführwagen?

Gruß

Berni

Gute Fahrt

So, erledigt. Nachdem mein Espace den Motortod gestorben ist, habe ich mir einen (fast) neuen Lodgy geholt. Vorführer vom Händler. 110 dCi 110 Lauréate in Atacama Beige Metallic mit 800 km auf der Uhr.
Am Donnerstag werde ich das Auto bekommen, den es wird aufbereitet etc.
Mit 6 Jahren Garantie kann eigentlich nix falsch laufen. Dann werde ich gespannt sein, wie sich der Wagen im Alltag schlägt.

Grüße

Martin

Ich wünsch euch gute Fahrt, wir hätten uns vielleicht auch einen Lodgy geholt, wenn wir einen Mitte / Ende Juni gefunden hätten.
Jetzt sind wir aber voll begeistert von unserem Logan LPG.

Gruß Jürgen

Auch von mir Gute Fahrt......

.....ich habe ihn mir letzte Woche beim Händler angesehen.....aber leider zu teuer für mich......mit Vollaußstattung....für 17999.-€......nee danke

Mein MCV macht es hoffentlich noch ne weile....is ja erst 3 Jahre.

Hallo,

na dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Neuerwerb.
Wieviel hast du zahlen müssen für den Vorführwagen?

Gruß

Berni

Habe einen Nachlass von 828,00 Euro bekommen. Am Schluss genau 17000 Euro incl so unnützem Zeug wie Scheibentönung und Zulassung.

Grüße

Martin

Hi

Gratulire zum Neuen ,würde mir auch gefallen B)

nachdem ich 3,5 Jahre mit dem MCV (85000 km) unterwegs war , habe ich mir auch einen Lodgy bestellt, Lieferzeit etwa 3 Monate.
Sigerl

Schon Probe gefahren?

Denke der wird Dich begeistern,sehr leise im Innenraum,der Schritt nach vorn beim Fahrkomfort zwischen Logan/MCV und Lodgy ist mehr wie deutlich spürbar.:)

Habe mal den MCV und den Lodgy direkt verglichen,also das Grundmodell.Ok,der Lodgy ist teurer,aber auch mehr verbaut,Sicherheitsausstattung verbessert und auf aktuellem gesetzlichen Stand,unter'm Strich schein er mir dadurch sogar preislich etwas günstiger zu sein,wenn man dieses Mehr gegenrechnet.;)

Also interesant wirds, wenn der Dokker rauskommt. Dokker vs Lodgy.....Hoffenlich "vergisst" Dacia den kleinen Citi (unterhalb des Sanderos) nicht. In ein paar Jahren würd mir so ein kleines Auto reichen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.684
Neuestes Mitglied
Martin Extreme 2025
Zurück