Lodgy: techn. Daten, Preise + Ausstattung

Noch was zu dem Thema Finanzierung, wie viele Autos in Deutschland sind denn bar bezahlt??

Nun ja, beim Händler ist meines schon bar bezahlt, nur habe ich das Geld bei der Bank geholt, wo ich - allerdings nur 2.5 Jahre - zuzahlen muss. Diese 2.5 Jahre war genau die Zeit, die ich noch gebraucht hätte, um das Geld komplett zusammen zu sparen. Nur dadurch, dass ich eh keine Zinsen für Spartguthaben bekomme und die Kreditzinsen bei der Bank auch recht niedrig sein (ich Zahle für 10.000 Euro insgesamt 370 Zinsen über die ganze Laufzeit) funktioniert das.

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen Lodgy... weiß jemand, wie die mit Liefern nachkommen?

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen Lodgy... weiß jemand, wie die mit Liefern nachkommen?

Liebe Grüsse
Bernhard

Also bei dem Bruder meines Schwagers waren es bummelig 12 Wochen und meiner soll exakt nach 12 Wochen eintreffen.

Wenn man ein wenig recherchiert, spucken die Daciakäufer auch meist 10 - 14(harte!) Wochen aus.
 
@ Bernie Crash

Ganz ehrlich, mir ist es recht egal wie, wo, weshalb, warum jemand sein Auto bezahlt oder finanziert! Warum? Weil es mich eigentlich nix angeht! ;)

So, zur Lieferzeit kann ich dir was sagen. Unser Wagen kam 14 Wochen nach der Bestellung zum Händler, Prestige dCI 110 in weiß. Freunde von uns haben 2 Wochen nach uns ihren Laurate 1,6 MPI 85 in schwarz bestellt, der kam 2 Tage nach unserem an. Also ca. 12 Wochen. Wie hier schon geschrieben sind es in der Regel 12 - 14 Wochen. Auch wenn mir 2 andere Händler was von 8 Wochen erzählen wollten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.617
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück