Lodgy Schriftzug

Es schaut Wertiger aus mit Chrome. Wobei es immer auf die Farbe ankommt. Bei Schwarz wirkt Chrome sehr gut und schaut meist Edel aus.
Bei dem Adria Blau würde auch ein Silber Matt oder Silber Grau gut wirken so wie an den Unterfahrschutz Blenden.
Bevor die Autos nicht fertig Montiert werden würde ich auch lieber ne Chromeblende nehmen. Es könnte auch sein das mit dem Facelift alle Stepway nun die Blende bekommen, immerhin ist er ja ab sofort das Topmodell.
 
Unser hat es auch so. Bj Winter 16.
Mein Autohaus meinte heute bei der Abholung das würde mit der Rückfahrkamera zusammen hängen. Ob es stimmt keine Ahnung. Wäre mir auch erst gar nicht aufgefallen, wenn das Autohaus nicht einen riesigen, schwarzen Aufkleber (Werbeaufkleber vom Autohaus) darauf geklebt hätte. Natürlich ohne Rücksprache oder so.
 
Wo ist den Kamera aktuell untergebracht. Also Seitwärts oder Mittig in der Blende?
 
Unser hat es auch so. Bj Winter 16.
Mein Autohaus meinte heute bei der Abholung das würde mit der Rückfahrkamera zusammen hängen. Ob es stimmt keine Ahnung. Wäre mir auch erst gar nicht aufgefallen, wenn das Autohaus nicht einen riesigen, schwarzen Aufkleber (Werbeaufkleber vom Autohaus) darauf geklebt hätte. Natürlich ohne Rücksprache oder so.

Wo hast du den nen schwarzen Aufkleber vom Autohaus? Den hab ich gar nicht gesehen???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ich glaube bei uns ist die RFK seitlich links verbaut. Bin mir aber nicht sicher
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.924
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück