Lodgy Schriftzug

la familia

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Ist sie beim Stepway sonst nicht in Plastik gehalten
 

Anhänge

  • IMG_20170117_105643.jpg
    IMG_20170117_105643.jpg
    119 KB · Aufrufe: 111
ja, eigentlich hat der Stepway kein Chrome sonder Plastik. Ist vorne am Grill auch Chrome?
Hat wohl jemand falsch montiert. Entweder tauchen oder lassen wenn es dir besser gefällt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vorne ist ganz normal verbaut
 
ist bei meinem auch so.. hinten chron vorne nix...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Die hatten bestimmt keine Plastik Blenden in der Produktion da:huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Da ist noch die Schutzfolie drauf und ein bisschen Schnee
 
Sieht doch gut aus, hätte ich damals bei meinem auch gern gehabt.
 
Etwas Chromoptik schadet doch nichts. Ist meine Meinung. Ich habe noch nie verstanden dass einige Ihre Chromteile (Grill, Embleme usw.) nachträglich schwarz lackieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Finde ich auch.
Sieht gut aus mit der Chrom Optik
 
Also ich habe auch ab Werk eine Chrome-Leiste hinten und Grill in schwarz.

Baujahr Sommer 2016.
 
Das gehört schon einheitlich, entweder schwarz oder chrom
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ist die Orginal Chromleiste vorne nur aufgesteckt oder direkt im Grill verbaut?
 
Ich habe noch ein komplettes chrompaket daheim. Ich sollte vorne und hinten Chrom haben beim Prestige, wollte aber die Seitentüren auch noch mit Chrome. Sollte jemand Interesse haben an den restlichen Teile darf er sich melden. Ist das originale aus dem Zubehör. Die Umrandung der Nebler, Heckklappenblende und Kühler Umrandung werde ich nicht benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten bestimmt keine Plastik Blenden in der Produktion da

Das ist durchaus möglich : Lieferschwierigkeiten, Qualitätsprobleme ... was auch immer.

Und da das Teil kein sicherheitsrelevantes ist, hat man (im Interesse des Kunden resp. der Liefertreue) sich für einen Abweichverbau entschieden.

Nicht wirklich ungewöhnlich - und hübscher sieht es auch aus :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.510
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück