Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Es ist ein SCE110. Auch mit den Einzelsitzen in der dritten Reihe. Also nix Lagerfahrzeug oder so. Bestellt haben wir kurz nach der Umstellung. Erst wurde uns gesagt, Liefertermin wäre Januar, realistisch Februar. Da haben sie also Vollgas gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
......... ich habe im Vertrag auch kein Liefertermin ! Aber ich kann den Kangoo ohne Abzug weiterfahren bis der Lodgy kommt egal wie lange es dauert !!!!DSCF6827.JPG
 
Vor 2 Wochen habe ich bei unserem Autohaus angerufen, wann denn unser Auto kommt. Laut deren Disponenten wurde das Auto nicht bestellt. Gestern hat mich unsere Verkäuferin angerufen. Das Auto ist da und kann ich nach ihrem Urlaub abholen. Wir haben jetzt etwa 3 Monate gewartet.
 
Ja durchaus. Ich vermute, da die Bestellung über eine zentrale in Deutschland läuft und dann vermutlich irgendwo in Europa gesammelt an Marokko geht, wurde da irgendwas nicht an mein Autohaus zurück gemeldet.
 
Also in meinen Fall konnte ich vom Kaufvertrag zurücktreten, da war das Autohaus sehr kulant. Ich habe jetzt ein verfübares Fahrzeug gefunden , was hoffentlich Anfang Januar kommt. Zwar eine andere Farbe aber mit LPG. Erstaunlich wie die verschiedenen Lieferzeiten zusammen kommen.
 
Meiner ist beim Händler. Ich hoffe ich kann ihn nächste Woche abholen. Ansonsten am 07.01.
Wir freuen uns drauf. Bilder folgen dann.
 
Hurra, gestern durfte ich unseren Lodgy SCE 100 Stepway in Adria Blau abholen. Bestellt habe ich ihn am 18.08.18.

Bin gespannt wie er sich auf der Schwäbischen Alb schlägt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.894
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück