Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Nachträglich lackieren ist aber noch teurer ;)
Das Firmen ihren Autos folieren ist nichts ungewöhnliches. Wenn die Folie ab ist verkauft man es als Gebraucht wagen bzw geht an den Leasingeber zurück und der verkauft es. Das Arbeitsleistung Folieren kannst du von der Steuer absetzen weil es eine Geschäftsausgabe ist.
Der Lodgy ist ja im Einkauft billig, dann kann man doch mal was in Folie investieren ;) Am Heckemblem sieht man ja das es keine Topline Ausstattung ist.

Wenn du aber vor ort warst hätte man es einfach überprüfen können. Folie hat einen anderen Glanz und bekommt nosch schneller Kratzer als der Dacia Leck eh schon bekommt. Damit darf man nicht durch die Waschstraße. Beim Lodgy ist der Tankklappe nicht verschlossen. Aufmachen und du siehst ob es Folie ist. Sonst musst du an den Kanten schauen, da sieht man dann meist die Ränder der Folie.
 
Wenn du aber vor ort warst hätte man es einfach überprüfen können. Folie hat einen anderen Glanz und bekommt nosch schneller Kratzer als der Dacia Leck eh schon bekommt. Damit darf man nicht durch die Waschstraße. Beim Lodgy ist der Tankklappe nicht verschlossen. Aufmachen und du siehst ob es Folie ist. Sonst musst du an den Kanten schauen, da sieht man dann meist die Ränder der Folie.

Dass man mit einem folieren Auto nicht in die Waschanlage soll, wäre mir neu. Man soll nur kein Programm mit Heißwachs nehmen, weil es - besonders bei matter Folie - dann zu Flecken kommen kann.
 
Du kannst schon in die Waschanlage gehen, nur bekommt die Folie halt leichter Kratzer als normaler Klarlack. Ist also ne Frage wie lang es halten soll.
Aber auch ein normlaer Lack leidet in der Waschstraße, nur kann man da mit polieren viel machen.

Aber der Dacia lack ist eh sch.. Kein Vergliech zu MB z.b.
 
So, mein Verkäufer sagt das unserer Lodgy deshalb nicht geliefert werden kann weil, angeblich ein Teil für den Motor fehlt.
Hat noch jemand solche tollen Aussagen von seinem Autohaus erhalten?
 
Wann wird denn der Lodgy eingestellt?
Wundert mich das man noch bestellen kann?!
 
Ich hab meinen neuen vor etwa 2 wochen bestellt und der Verkäufer wußte nix von einem Ende der Produktion.
Würde mich auch wundern... Man wartet doch nicht 3 Monate auf ein Auto das sich schlecht verkauft?! Das kommt doch eher davon das der Hersteller mit der Produktion nicht recht nachkommt.

grüßle
holgi
 
Hallo. Wir haben am 26.08.17 unseren neuen Lodgy (Lodgy Stepway Celebration, TCe 115, 7-Sitzer, adria-blau) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut AB ist der 16.01.18.

LG
 
Moin Moin ich bin auch schon gespannt wie lang es dauert . Haben unseren am 08.11.2017 bestellt und laut AH ca. April .. man dass ist nen langes warten.
 
Hallo. Haben gestern unseren lodgy bestellt. 7 sitzer laureate sce 100. Bin mal gespannt wann der kommt, es hiess 4 -6 Monate also märz bis Mai. Aber mein logan hat auch nur 4 Monate gedauert. Arbeiten die in Marokko langsahmer als die rumänen? nein spass. Wird der lodgy weltweit verkauft?
Also auch als renault in Südafrika etc. ?

Lg
 
Wir haben im Juni via E-Mail 2017 in Polen bestellt und er kam genau wie angekündigt in der KW 45 (08.11.2017). Bei Austattung Laureate konnte ich keine Unterschiede zu einem DE Fahrzeug festgellen, lediglich die Fahrer/Beifahrer Deckeneuchte ist nur einfach also kein Beifahrer Lese-licht. Sogar Aufkleber vorne Fahrer/Beifahrer am tritt mit Dacia Emblem und 4 Boxen. Morgen wird er zugelassen und dann bin ich endlich auch ein Dacianer (seit 12. Januar 2016 registriert) ;-)

Ach ja und nur Nexen N'blue HD und keine Contis.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Leselicht ist dem FL zum Opfer gefallen, kannste aber ganz leicht auswechseln, passen ja die aus dem Renaultregal:)
 
Also 2/17 gab es bei Prestige auch kein Leselicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück