Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
@ Pulheimer : Ja, den meine ich. Die angegebenen Lieferfristen Anfang Dezember waren mit ca. drei Monaten angegeben. Könnte mir aber vorstellen, daß je nach Austattung/Motorisierung andere Lieferfristen gelten. Nimms ggffs. nicht tragisch, dann ist die Zeit der Vorfreude länger. Kannst ja mal posten, wann Du deinen bekommmen hast.

Ja sobald er da ist werd ich's posten. Vielleicht siehst mich ja auf der 477 / B55 vorbeirasen :) Was hast Du für eine Ausstattung gewählt?
 
Okay. Wir haben den Prestige dci .mit Sitzheizung gewählt. Zu uns sagte die Verkäuferin das eigentlich alle Lodgys nach spät. 5 Monaten da waren. Ist natürlich nicht verbindlich. Bis spätestens Juli brauchen wir ihn aber da der Kroatien Urlaub gebucht ist. Ich werd posten wenn er da ist. Schöne Feiertage @ll !
 
Hab´ heute immer noch nichts gehört...

Aus Langeweile mal die Bestellunterlagen angesehen.

Das steht, dass ich für die Laderaumabdeckung für den 7 Sitzer 50,- extra zahle. :think:
Nun, in Tschechien ist das inklusive und im Preis des Prestige/
Exception bereits enthalten.
Kann man gar nicht als Extra bestellen.
Aus der neuen Preisliste von VdF ist es auch verschwunden.
Da muß ich aber noch einmal nachhören. :callme:

Für den es interessant ist:
Der deutsche Lodgy kostet 17.560 € plus Überführung.
Der EU-Lodgy kostet 17.190 € inkl. Überführung und 5 Jahren Garantie (295,- Aufpreis)

Ersparnis also 665,- Euro und die Überführungskosten des deutschen Autohauses.
In Summe also etwa 1300,- bis 1400,- Weißwurstdollar. Mehr nicht.
Oder in Prozenten ausgedrückt: 7,4% - 7,8%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im August den Lodgy Stepway mit 7 Plätzen mit Rückfahrkamera und abnehmbarer Anhängerkupplung bestellt. Nun konnten wir unser neues Fahrzeug am 22.12.2016 abholen! Daneben haben wir noch einen Logan MCV2 und mit dem sind wir auch sehr zufrieden!
Wünsche allen schöne Festtage und allzeit gute Fahrt
 
Ich habe im August den Lodgy Stepway mit 7 Plätzen mit Rückfahrkamera und abnehmbarer Anhängerkupplung bestellt. Nun konnten wir unser neues Fahrzeug am 22.12.2016 abholen! Daneben haben wir noch einen Logan MCV2 und mit dem sind wir auch sehr zufrieden!
Wünsche allen schöne Festtage und allzeit gute Fahrt
Wo hast Du bestellt/gekauft?
 
Ich bin aus der Schweiz und habe ihn bei der Garage Dubach in Oensingen bestellt. Bin mit dieser Garage hochzufrieden. Habe bereits einen Logan MCV2 und einen Sandero Stepway dort gekauft. Alles immer zu unserer besten Zufriedenheit.
 
Wahnsinn echt die Lieferzeiten mittlerweile. Ich habe letztes Jahr auf meinen brandneuen Lodgy Stepway keine 2 Monate beim Autohändler ums Eck gewartet und wenn ich da jetzt bis zu 8 Monaten lese. Heftig
 
Hab heute Morgen beim AH angerufen. "Die Bearbeiterin spricht gerade, können wir sie zurückrufen?" Klar!
Eben habe ICH dann wieder angerufen, weil kein Rückruf kam. :nono:

Neuer Stand: Die Bearbeiterin im ausländischem AH ist bis 9. Januar im Urlaub. Bis dahin geht ersteinmal gar nix. Und dann muß der Transport erst einmal organisiert werden.

Na, da freu´ ick mir aber! :veryangry: Also sind acht Monate nicht mehr zu halten. Werden wohl etwas mehr.
 
Wenn ich das Theater hier so mitkriege wie lange man auf so eine Reimport Bestellung warten muss und das alles nur wegen ein paar Euro weniger wird mir schlecht!

Ich bin ein unruhiger Geist mit "Spanischen Blut" ich würde mein Zelt auf deren Hof aufstellen wenn die diese zusagen des Rückrufes etc. nicht einhalten würde! Die wollen die Kohle und haben auch wenn es nur "ungefähre" Angaben sind Angaben gemacht!

Die würden mich nach der dritten Verarsche von einer Seite kennen lernen die ihnen absolut nicht bekannt ist!

Egal wie hoch die Nachfrage ist, so geht man mit Kunden nicht um!

Das die gar keine Angst haben, dass sich die "verhohnepiepelten" Kunden zusammen tun und das Internet mit negative Bewertungen pflastern.

Ich habe meinen Logan im Mai 16 bestellt, Lieferzeit sollten 12 - 14 Wochen sein. In der 15ten Woche wurde zugelassen.

Gruß DECO
 
Ist nicht das erste Auto, dass ich dort kaufte. Beim ersten Mal war alles Super. Auto schneller da als versprochen und super Service.

Nur diesmal ist einfach der Wurm drin.
Auch habe ich den Eindruck, dass der Zulieferer in ?Tschechien? nicht der Bringer ist.

Wird aber wohl der letzte Wagen sein, den ich dort kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bei einem deutschen Autohaus bestellt. Trotzdem Theater. Immer wieder neue Versprechen welche bis her nicht gehalten worden sind. Glaube man kann Glück oder halt Pech haben, egal wo man bestellt. Ärgerlich ist dass es anscheinend Dacia egal ist wie mit den Kunden umgegangen wird. Und das ist für mich der eigentliche Skandal.
Denn zumindestens in unserem Fall weiß Dacia genau um die Lieferproblematik.
Interessiert aber nicht.
 
Hallo alle zusammen,
durfte meinen Lodgy Prestige dci mit 7 Sitzen und AHK heute abholen. Bestellt Anfang Mai 2016 in einem deutschen Autohaus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück