Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Mit dem warten habe ich es nicht so:angry:
Deswegen werde ich wohl hier beim Reimporteur einen nehmen. Der hat zwei Stepway als 7 Sitzer mit sehr kompletter Ausstattung und TCE Motor. Wollte zwar einen Celebration mit TCE, aber der Preis ist sehr gut und der Wahren sofort verfügbar.
 
moin,
habe hier bisschen mitgelesen und denke, dass es schon lange Wartezeiten gibt. Vielleicht gehe ich dann eher zum Reimporteur :doh:
 
Ich wollte die Garantieverlängerung, das ging nicht mit Reimport...
 
72 Monate gibt es nicht beim Reimporteur. Zumindest nicht bei denen die ich angefragt hatte und das waren einige. Nehme ich die Garantie nicht in Anspruch bekomme ich mein Geld zurück. Das war mirs dann auch wert zu warten.
 
Also bei dem Reimporteur, bei dem ich eventuell kaufe, gibt es eine Garantieverlängerung. Allerdings kein Geld zurück. Aber dafür kostet das Auto knapp 2600 Euro weniger als im AH. Das Verzicht ich gerne auf die paar Kröten, die ich nicht wieder zurück bekomme.
 
5 Jahre geht auf jedenfall. Lange wollte ich ihn sich nicht behalten. Er ist aber 2600 Euro billiger als beim normalen Händler. Abzüglich der 2 Jahre Garantie.... Wenn man davon ausgeht, dass Du die nie brauchst und zurück bekommst.
Muss den aber mal fragen ob das bei seiner Garantie auch gilt... Eventuell ist die auch von Dacia.
 
Der Lodgy ist da.

Moin,

Mein neuer Lodgy ist da,war eine Überraschung für die ganze Familie(ich habe es verschwiegen dass es Heute soweit ist) .
Am Montag habe ich eine Mail vom AH.bekommen und möchte mich bitte melden,gesagt-getan.Telefon in die Hand und das AH/Verkäufer angerufen und Freundlicher teilte mir mit,dass am Freitag das Auto zum AH kommt,und ich möchte ein mal am Mi.bei ihm für ein Paarunterschriften melden.
Bin am Mi. Nachmittag hin den Papierkram erledigt,dann sagt der Verkäufer zu mir komm mit ich zeige dir was.
Dieses was,war mein Neuer schon fertig mit angebauter AHK.nur die Zulassung fehlte.
Heute Nachmittag um 16:00 abgeholt,und viel zu erklären gab es nicht außer Tempomat und Tempoberenzer+MediaNav.
 
@ willy. So dann hast du deine Datsche endlich!
Geh´vernünftig mit dem Teil um, damit du lange Spaß dran hast......:D:D
Gute Fahrt& gebührenfrei !

Gruß,
Murphy
 
Neu hier.....

Guten Morgen....

habe beim Renault Händler vor Ort einen
Lodgy Stapway dCI 110 7-Sitzer in Adria-Blau bestellt....

Habe keine Probefahrt machen können....habe im ganzem Kreis keinen Händler gefunden der eine Diesel-Motor mit 110 PS gefunden....

Fahre aber eine Nissan NV 200 Evalia der hat auch 1,6 ltr. Renault Diesel mit
86 PS .....

Unferbindliche Lieferzeit 4 - 5 mon. weil die dci Motoren auf Euro 6 umgestellt werden....so die Aussage des Händlers....

aber wenn ich das hier so lese sind 5 mon. wenig :o:o

Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Willkommen im Forum !
 
Hallo Eddy,
freut mich, daß Du mit Deiner Gasanlage so zufrieden bist. Aber den Vorteil gegen einen verbrauchsarmen Diesel (5,5l/100km) sehe ich bei einem Motor der ca 10l /100km schluckt überhaupt nicht... Bei allen Dacia-LPG-Modellen ist doch wohl der kleine LPG-Tank der grosse Nachteil. Also ich hätte keinen Bock alle 300km die Tankstelle aufzusuchen, um weiter günstig fahren zu können...
Gruß, Meiko
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.959
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück