Lodgy 115 dci - Leistungsverlust - rote Warnleuchte

B

ByeBye 39755

Ich habe vor geraumer Zeit die rote Warnleuchte im Fahrzeug leuchten gehabt,
Wurde dann von Dacia abgeschleppt und die Werkstatt begann nach der Ursache zu forschen.
Einen Fehler im Speicher gelöscht und dann ging es vermutlich wieder.
Es wurde auf ein noch kommendes SoftwareUpdate geschoben. Dieses soll wohl Ende Juli kommen.
Nachdem ich das Fahrzeug geholt habe ging nach ca. 3 km wieder die rote Leuchte an.. Nächsten Tag habe ich ihn wieder vorbei gebracht
Das Fahrzeug hat dann extremen Leistungsverlust und der Turbo zündet nicht mehr.

Nach einem Tag Recherche haben sie den Fehlerteufel gefunden.
Ein Pin eines Steckers am Turbo war etwas weit.. diesen haben sie zusammen gedrückt und wieder angesteckt.
Fehler behoben.

Dieser Bericht dient nur dazu, falls jemand mal den selben Fehler haben sollte :)

VG
 
Ich habe vor geraumer Zeit die rote Warnleuchte im Fahrzeug leuchten gehabt,
Wurde dann von Dacia abgeschleppt und die Werkstatt begann nach der Ursache zu forschen.
Einen Fehler im Speicher gelöscht und dann ging es vermutlich wieder.
Es wurde auf ein noch kommendes SoftwareUpdate geschoben. Dieses soll wohl Ende Juli kommen.
Nachdem ich das Fahrzeug geholt habe ging nach ca. 3 km wieder die rote Leuchte an.. Nächsten Tag habe ich ihn wieder vorbei gebracht
Das Fahrzeug hat dann extremen Leistungsverlust und der Turbo zündet nicht mehr.

Nach einem Tag Recherche haben sie den Fehlerteufel gefunden.
Ein Pin eines Steckers am Turbo war etwas weit.. diesen haben sie zusammen gedrückt und wieder angesteckt.
Fehler behoben.

Dieser Bericht dient nur dazu, falls jemand mal den selben Fehler haben sollte :)

VG
Wie sehr die Warnleuchte aus. Zickzack?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück