Liste Ersatzteile / Wartung / Inspektion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Weiß jemand woher man die zwei A-Säulen Verkleidungen bekommen kann? Finde nur die vom Sandero (Stepway) II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig er hat ja nicht nach dem original Filter gefragt.
 
Okay, dann hatte ich die Frage falsch verstanden.

Bei meinen Fahrzeugen kommen nur Original Ersatzteile oder Erstausrüsterteile des Herstellers des Originalteils zum Einsatz.
Mit Nachbauteilen, wie den verlinkten Filtern von Certools, habe ich durchgängig negative Erfahrungen.
Da stimmen weder die verwendeten Materialien, noch deren Qualität mit dem Original überein.

Aber jeder darf/kann/soll gerne verbauen, was immer er für sein Fahrzeug als ausreichend erachtet.
Nur nachher nicht wundern u. herum jammern.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.684
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück