Liste Ersatzteile / Wartung / Inspektion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

smalltalk

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 100
Baujahr
2021
Scheibenwischer Aerotwin:
Vorne
:
Bosch A109S oder
Bosch A312S
Bosch A 994S (3397014877)
Hinten:
Bosch H840

Öl (wichtig mit RN17 Zulassung):
CASTROL GTX 5W-30 RN17
elf Evolution R-TECH ELITE 5W-30

Ölfilter (Feinfilter)
Renault 152095084R

Filtergehäuse
Renault 152082327R

Ölablaßdichtring (Vergleichsnummer: 016430)
Außendurchmesser [mm]: 22
Innendurchmesser [mm]: 16
Dicke/Stärke [mm]: 2
Material: Kupfer

Zündkerzen:
NGK 91121 (ILKAR7J7G)
BERU 12 VR-8 NIPS2

Renault DashCam:
Renault 8201735449
Link: Renault Accessoires - Détail média


Bitte keine Diskussion, lediglich bekannte Artikel hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre gut zu wissen welche Bremsen vorne passen Scheiben und Beläge …. Clio ? Wenn ja welcher genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dacianer, ein netter Mensch hat bei meinem neuen Sandero III den Heckwischer samt Wischerarm abgebrochen und mitgehen lassen.
Bei kfzTeile24 etc. finde ich die Teile nicht, weil die den Sandero III (8212 AFE) noch nicht katalogisiert haben.
Kann mir jd. sagen, wie ich trotzdem die passenden beiden Teile finde, ohne zum Händler zu gehen?
 
Das Wischerblatt ist ein H840
Wenn der Arm abgebrochen ist, wirst du zum Händler müssen
 
Scheibenwischer Aerotwin:
Vorne
:
Bosch A109S oder
Bosch A312S
Hinten:
Bosch H840

Öl (wichtig mit RN17 Zulassung):
CASTROL GTX 5W-30 RN17
elf Evolution R-TECH ELITE 5W-30

Ölfilter (Feinfilter)
Renault 152095084R

Filtergehäuse
Renault 152082327R

Ölablaßdichtring (Vergleichsnummer: 016430)
Außendurchmesser [mm]: 22
Innendurchmesser [mm]: 16
Dicke/Stärke [mm]: 2
Material: Kupfer

Zündkerzen:
NGK 91121 (ILKAR7J7G)
BERU 12 VR-8 NIPS2

Renault DashCam:
Renault 8201735449
Link: Renault Accessoires - Détail média


Bitte keine Diskussion, lediglich bekannte Artikel hinzufügen.
Hi, habe die Bedienanleitung durch, aber keinen Hinweis auf das Motorenöl (Viskosität usw.)gefunden. Das von Dir beschriebene, trifft das auch für den TCE90 zu? Und woher hast Du diese Daten?
Grüsse KK
 
Du solltest bei der Fahrzeugübergabe einen „Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service“ ausgehändigt bekommen haben. Da steht alles nennenswert zu deinem Fahrzeug mit der passenden Fahrgestellnummer drin.

Datenblatt.jpg
 
Dank Dir, xxx,
habe alles durchgesehen und nun endlich eine schwarz weiss Kopie entdeckt, die mir bisher nicht aufgefallen war. Sehr unscheinbar, aber immerhin, jetzt komm ich der Sache näher. Fahre nun schon einige Jahrzehnte Auto, und jetzt das erste Mal Dacia, die machen halt doch manches anders wie das was ich bisher kannte, im Bezug auf die technische Daten zumindest..... man lernt halt nie aus.
Bleib gesund und beste Grüsse,
KK
 
Du solltest bei der Fahrzeugübergabe einen „Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service“ ausgehändigt bekommen haben. Da steht alles nennenswert zu deinem Fahrzeug mit der passenden Fahrgestellnummer drin.

Anhang anzeigen 122907
Ich habe ein Reimport gekauft da war kein Datenblatt dabei nur eine Deutsche Bedienungsanleitung......:( Kann jemand mal so ein Datenblatt für einen Dacia Sandero Stepway Baujahr 11/2011 mit dem Eco G 101 PS Motor reinsetzen......Vielen Dank in voraus....
LG Thomas
 
Könnte mir jemand die Nummer für die untere Lenksäulenverkleidung geben?
Danke!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.545
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück