Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Funciona, pero estoy un poco sorprendido, según el distribuidor, la fecha de entrega es la semana 22 -24, es decir, finales de mayo a mediados de junio. Según MyDacia fecha de entrega 24.07.- 07.08.
Espero que el distribuidor tenga razón.
Y como ves eso? M puedes decir, gracias
 
Auch wenn Du alles schon drinnen hast, kann es sich ändern. Bei mir hat es sich heute früh verschoben. 1648525700247.png
 
Auch wenn Du alles schon drinnen hast, kann es sich ändern. Bei mir hat es sich heute früh verschoben. Anhang anzeigen 118403
Bei mir gab es auch eine Änderung. Die Lieferzeit ist plötzlich verschwunden :think:. Dafür steht jetzt "vehicleLate:true" klingt mir sehr nach Lieferverzögerungen :wacko:
 

Anhänge

  • PXL_20220329_090230213.MP.jpg
    PXL_20220329_090230213.MP.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 54
Sorry, falls es schon genannt wurde:

Wann erhält der Händler die FIN zeitlich etwa?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
In der Regel wenn die Bestellung von Dacia aus bestätigt wird und das Fahrzeug für die Produktion eingeplant wird. Das genaue Produktionsdatum steht dann aber dann noch nicht fest.
 
Das weiß ich, aber wie lange geht das Erfahrungsgemäß grob? Ich möchte meinem freundlichen ja auch nicht auf die Erben gehen und dauernd umsonst fragen :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Ah, entschuldige. Da hab ich die Frage falsch verstanden.
Ich habe am 04.12.2021 bestellt, die Auftragsbestätigung am 08.12.2021 erhalten und das erste mal nachgehakt Mitte Januar. Da konnte mir die FIN mitgeteilt werden. Wie viel früher sie aber schon dem Autohaus bekannt war kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Auftragsbestätigung bekommen - hat sich der Händler die gespart oder wartet der auf die Preiserhöhung? :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #56
Das haben wohl einige hier erlebt. Nicht jeder Händler schickt eine Auftragsbestätigung. Ich verstehe nicht warum, aber das scheint keine Seltenheit zu sein.
 
Das haben wohl einige hier erlebt. Nicht jeder Händler schickt eine Auftragsbestätigung. Ich verstehe nicht warum, aber das scheint keine Seltenheit zu sein.
Mein Händler verschickt auch Nie Auftragsbestätigungen, wenn man den Kaufvertrag unterschrieben hat hört man erst wieder was, wenn das Auto auf dem Hof steht.
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Auftragsbestätigung bekommen - hat sich der Händler die gespart oder wartet der auf die Preiserhöhung? :D
Ich habe auch keine bekommen nur die verbindliche Bestellung ich glaub ja das handhabt jedes AH verschieden
 
Mein Händler verschickt auch Nie Auftragsbestätigungen, wenn man den Kaufvertrag unterschrieben hat hört man erst wieder was, wenn das Auto auf dem Hof steht.
Ich habe nach 4 Wochen beim AH angerufen und bekam die VIN von unserem Wagen. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab ehrlich gesagt keine Auftragsbestätigung bekommen - hat sich der Händler die gespart oder wartet der auf die Preiserhöhung? :D
Mit der Verkündung der VIN ist doch alles bingo. Wo ich mit ner Preisanhebung rechne sind die nachbestellten Schmutzfänger. Da diese lt. Katalogpreis verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade beim Autohaus angerufen: die Bestellbestätigung erhalte ich, sobald sie einen ungefähren Liefertermin haben. Das will man wohl in einem Schritt machen um auch Zulassung und co schonmal grob zu klären und damit ich dann auch etwa weiß, wann ich mich um die Versicherung kümmern muss :)

Ich bin gespannt, ob UP&Go wirklich was bringt.. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.810
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück