Lieferzeiten!

er hat ja auch gesagt das es vor ein paar wochen noch sehr kurze lieferzeiten gab.
jetzt ist es leider so das er von der 1. maiwoche nicht liefern kann.
na ja, jedes lager ist mal erschöpft.
und beim händler siehts ja meist noch düsterer aus wenn er keine autos mehr im vorlauf hat.
MfG
Jürgen:)
 
naja-erste woche Mai wären 10-11 Wochen .
die renault händler sprechen ja schon seit anfang Janaur von mindestens 12-16 wochen - und beim run zur markteinführung des MCV waren es ja lieferzeiten von mehr als 6 Monaten
 
ich hab gerade rücksprache mit meinem händler gehalten.
liefertermin ist der 2 april.
das währen genau 7 wochen bis ich mein auto habe.
wenn das gesetz rauskommt mit dem kaufvertrag wird das sofort vom AH umgesetzt und ich brauch mich weiterhin um nichts kümmern.
da fühlt man sich wirklich sicher.
MfG
Jürgen:rolleyes:
 
Hallo
Habe ein E mail an denn Reault Händler geschich und nachgefragt wenn ich Antwort bekomme sag ich euch bescheid.
lg andi
 
unverbl. Liefertermin bleibt

Hallo,

ich habe gestern bei meinem Händler angefragt:
"der unverbindliche Liefertermin beim 27.03. bleibt (Bestellung am 20.01.) und der MCV ist ist bereits fest in der Produktion mit eingeplant.;)
Dacia fährt Sonderschichten um das hohe Bestellaufkommen abzuarbeiten."

Gruß
Klaus
 
na das hört sich doch alles super an.
ich hab mich heute wieder in den MCV im verkaufsraum gesessen.
passt alles wie für mich gemacht.
MfG
Jürgen:)
 
na das hört sich doch alles super an.
ich hab mich heute wieder in den MCV im verkaufsraum gesessen.
passt alles wie für mich gemacht.MfG Jürgen:)

Dacia soll ein kleinWAGEN sein :D:D:D

Zitat:
Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer: „Erste Engpässe gibt es jetzt bei preisgünstigen Kleinwagen unter 10 000 Euro.“ So würde es bei einigen Dacia-Autohäusern erstmals zwei Monate Lieferzeit geben. Der Markt werde sich aber spätestens im April wieder entspannen.

Abwrack-Prämie: Wie lange komme ich noch an das Geld? - Bild.de
---------------------
Bild bildet mal wieder

cu momo
 
Na, die meisten von euch haben ja mit der Lieferzeit noch Glück. Ich habe meinen MCV am 28.01.09 bestellt und gestern beim Renault Händler angerufen. Aus dem ursprünglichen Liefertermin 27.03. ist mittlerweile die KW 20 geworden (12.05.09). Wenn's so weitergeht, sehe ich für die Abwrackprämie schwarz.

Mfg
Karsten
 
Dacia soll ein kleinWAGEN sein :D:D:D

Bild bildet mal wieder

cu momo
na der sandero ist ein kleinwagen wie z.b. der polo, die A klasse oder der fiesta.
der normale logan ist ein mittelklassewagen (keine limusine) und der MCV ist ein kombi.
nicht mehr und nicht weniger.

das mit den 2 monaten finde ich auch sehr optimistisch für die presse aufbereitet.
MfG
Jürgen:)
 
Hallo ihr lieben !

Lt meinem AH wird der Termin auf jeden fall gehalten vielleicht sogar 1-2 Wochen früher! Wer erst jetzt bestellt hat es nicht so gut bis zu 3 Monaten Wartezeit.
lgandi
 
mein händler hat auch gesagt das der wagen vieleicht sogar ein paar wochen früher kommen könnte.
weil dacia sonderschichten fährt.
aber ich geh trozdem mal von den 7 wochen aus.
MfG
Jürgen:)
 
Qualität

Hallo,

es macht mir nur Sorgen das in der Presse zu lesen ist das Dacia andere Kontingente (für andere Länder gebaute Dacen) umleitet und die nun auch aus Russland und Bulgarien nach Deutschland kommen sollen.
Hauptsache bei den Modellen passt die Qualität auch.:huh:

Gruß
Klaus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Na ich kann mir nicht vorstellen das die Bandarbeiter wissen, in welches Land das gerade montierte Auto geht, um dann zu Schlampen oder eben nicht. Daher habe ich da keine Vorbehalte. Und ob der Dacia aus Russland oder Rumänien kommt...:rolleyes:
Mehr als schief geht da auch nicht.

Grüße Niels
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.176
Neuestes Mitglied
Goldman79
Zurück