Lieferzeit

naja erst liefertermin 16.4 und dann wieder mitte juni und jetzt anfang mai also bei dressler is nix sicher auser das die zu teuer sind :lol:
 
sollte er den termin nicht halten wird er mich echt kennenlernen.
mehr sag ich jetzt nicht dazu.
MfG
Jürgen:angry:
 
sollte er den termin nicht halten wird er mich echt kennenlernen.
mehr sag ich jetzt nicht dazu.
MfG
Jürgen:angry:
hei, hei, oh je.
Da wünsche ich dir aber nicht meine Wartende Zeit !!!

Ich habe 4 verschiedene Autos von Renault bekommen und in der Wartezeit gefahren.
Und warum?
Er kommt ende der Woche, er kommt nächste Woche, er ist für in 5 Tage avisiert, usw. usw.
das ganze über 5 Wochen, prosit Mahlzeit - und da machst du nix ! :D
Ausser deine eigenen Nerven platt :lol:

gruss
rudi
 
hei, hei, oh je.
Da wünsche ich dir aber nicht meine Wartende Zeit !!!

Ich habe 4 verschiedene Autos von Renault bekommen und in der Wartezeit gefahren.
Und warum?
Er kommt ende der Woche, er kommt nächste Woche, er ist für in 5 Tage avisiert, usw. usw.
das ganze über 5 Wochen, prosit Mahlzeit - und da machst du nix ! :D
Ausser deine eigenen Nerven platt :lol:

gruss
rudi
na mein aprilia händler hat mich wegen sowas schon mal kennengelernt.
da werd ich mal sehn was da auf mich zukommt.
vieleicht bekomm ich ja einen leihwagen.
MfG
Jürgen:)
 
was meinst du damit?
wieso bist du enttäuscht worden?
MfG
Jürgen:)

wohl wegen der lieferzeit oder nich??? hatte vielleicht gehofft er käme früher oder der termin wurde WEIT nach hinten verschoben.


ich hoffe ja auch das ich mein auto noch dieses jahr bekomme, da meins ja in rumänien gekauft wird ....und alle autos ja wohl erst nach DEU gehen im moment...bin gespannt
 
Ich könnt kotzen

Hallo zusammen,
habe meinen mcv am 12. oder 14 Januar 2011 bestellt. Sollte so um den 20 April rum kommen. War heute im Autohaus: End vom Lied: 19 oder 20 KW = ca 20 Mai 2011 n.Chr.!!!!

Noch mal 4 Wochen :bang:
Das war das letzte Auto, dass ich NICHT als Lagerfahrzeug gekauft hab........
Auf nen Bugatti veyron wartet man auch nur ein halbes Jahr......:angry:

Idefix
 
Was da bei euch in Deutschland abgeht mit Lieferzeit (-verzögerung), das find ich echt krass!
Erlebe das auch bei Duster.
Ich habe am 03. Jänner bestellt (Dacia-Vertragshändler) und vorzeitig am 23. Feber bei Händler angeliefert (fix war KW 9).
Dzt sind bei uns Lieferfristen üblich von ca. 8 bis max. 10 Wochen.

Jedenfalls würde ich niemals mitmachen was einige von euch Dacia-Kunden in Deutschland auf sich nehmen.

Liebe Grüsse
W.
 
Noch mal 4 Wochen :bang:
Das war das letzte Auto, dass ich NICHT als Lagerfahrzeug gekauft hab........
Auf nen Bugatti veyron wartet man auch nur ein halbes Jahr......:angry:

Das ist ja auch nur ein 2-Sitzer.
Als Faustregel gilt bei Dacia: pro Sitzreihe 3 Monate

Somit ca. doppelt so schnell wie bei Bugatti, oder einem Ferrari Prostata.:rolleyes:
 
Da habe ich aber Glück gehabt, nach gut einer Woche nach den ersten Anruf hatte ich meinen Abholtermin.

Hatte aber auch keine ganz devizile Vorgabe, sondern genommen was kam.

...und das bei einem 7Sitzer. Übrigens, habe die hintere Bank gleich ausgebaut und mit den Halterungen aus dem Fahrzeugboden an die Seite gelegt, was kann ich denn dafür bekommen und hat einer Interesse?
 
Hallo,
am 09.12.2010 habe ich meinen MCV bestellt. Nach erster Aussage des Autohauses sollte der Wagen mitte Februar kommen. Daran konnte ich irgendwie nicht glauben und stellte sich dann auch als falsch heraus. Dann sollte der Wagen in der 9. KW (bis zum 05.03.) kommen. Am 09.03. hieß es, der Wagen steht im Auslieferungslager in Passau und wird am 15.03. geliefert. Nachdem ich am 18.03. immer noch nichts gehört hatte, habe ich bei Dacia Deutschland (Kundenhotline) direkt angerufen und mal nachgefragt. Keine 2 Stunden später hat mich eine Dame von Dacia zurück gerufen und mir mitgeteilt, dass der Wagen am selben Tag noch rausginge. Gestern dann kam der erlösende Anruf vom AH, dass der Wagen heute angliefert würde und, wenn alles gut geht und der Wagen in Ordnung ist, ich ihn am Freitag abholen kann. Dann hätte ich 15 Wochen auf den Wagen gewartet... Drückt mir bitte die Daumen, dass alles glatt geht...
Achja, mein Autohändler erzählte mir gestern mit, dass die Wagen von Rumänien immer erst nach Passau in ein Zentrallager und von dort aus in ein Regionallager (in meinem Falle nach Neuss) geliefert werden. Von dort geht es dann zu den Autohäusern...

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo Freunde,
habe meinen Diesel vor gut 3 Wochen bestellt. Eben nochmal mit dem AH telefoniert. Immernoch kein Termin.
Naja... ich bin ja geduldig. Solange der Wagen vor dem Sommer da ist, macht mir das warten nichts aus.
 
Ich habe am 02.02 bestellt und hoffe das es im April wird.
 
Moin,
habe meinen MCV im Juni 2009 bestellt, schriftliche lieferzeit 5 Monate, war damals normal. Wagen genau nach 5 Monaten abgeholt. Auch diese Zeit geht vorbei, Vorfreude halt etwas länger.
Heute erfreue ich mich jeden Tag an meinem MCV, ein schönes auto!
Heute wird über eine lieferzeit von 2 Monaten gemeckert, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß,
Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.287
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück