Lieferzeit-verzug Österreich

• Ersteller Ersteller elcarp
  • Erstellt am Erstellt am
E

elcarp

Hallo Daciagemeinde
Kann mir wer Auskunft geben wie es mit der Lieferzeit-verzug in Österreich aussieht.Wenn man das geschehen in DE verfolgt so sieht man,das
die Dacis in der Regel ein paar Wochen früher kommen.
Bestellt hab ich am 09.02.2009 unverb.Liefertermin.10.04.2009.
Mein Händler konnte oder wollte mir keine Auskunft über den aktuellen Status meiner Bestellung geben.
Danke (ein wartender Ösi).

LG Mario

..wobei sich generell die Frage stellt, inwieweit Autos nach D abgezwackt werden, die für ein anderes Land bestimmt waren um die Abwracker (nach altem System) nicht enttäuschen zu müssen und Besteller in anderen Ländern dadurch länger warten müssen?
Glauben würd' ich gleich! (zudem die VK-Preise in D ja höher als in anderen Ländern sind)

Soweit ich es weiß, werden aber doch nur Autos abgezwackt, die in den Osten gehen sollten, oder??? :huh:
Gruß
Thomas

Hallo
Habe meinen Mcv am 2.2.09 bestellt und er soll am 10.4. da sein . Mein Ah hat nach gefragt in der Zentrale in Wien 10.
AH hat jeder Zeit zugriff wo dein Auto gerade ist. Tipp von mir schreibe ein Mail an die Zentrale du wirst dann Antwort auf deine Frage bekommen . Das habe ich auch schon gemacht seit diesem Tag werde ich regelmäsig Informier wo mein Auto ist.
lg
Andi

Wenn der Händler willig ist, kann er es dir sagen, oder hat er noch keinen PC
ich denke das es oft nur Bequemlichkeit ist:angry:
Gruß
Thomas

• Themenstarter Themenstarter
@Andreas.Kannst du mir die E-Mail Adresse von der Zentral bekanntgeben?.
Wie schauts mit deinem Liefertermin aus -wird hoffentlich pünktlich kommen oder.

@Thomas. Ich glaube auch das der Verkäufer zu Bequem ist,einen PC hat er schon wäre auch Traurig,den es ist der größte Renaulthändler in der Steiermark.
LG Mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mario
Geh auf die Renault Hompage unter Kontakte da kanst deine frage direkt stellen . Liefertermin und so . Wo hast du bestellt ?

Zuerst war ende April jetz hoffe ich das ich am 10.4 das Auto bekomme . habe noch keinen anderen termin werd aber ende der Woch beim AH vorbei schauen und fragen ob der Termin jetzt hält.

lg
andi

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Andreas
Danke für die Info,hab meinen Daci bei Vogl&Co in Leibnitz bestellt.Ansich ein guter Händler-hab meinen Twingo und Laguna dort bestellt,vielleicht habe ich mit dem Verkäufer ja auch nur Pech gehabt.

LG Mario

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück