Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
…..
Aufgefallen ist mir nur, dass der Tankdeckel recht klapprig wirkt.
…...

Bei den Dacias sind leider nicht nur die Tankdeckel klapprig, aber man gewöhnt sich in Anbetracht des günstigen Preises mit der Zeit dran.

Bei meinem Dokker klappern Türen, Verkleidung, Sitze, Sonnenblenden, Lautsprecher, Aufhängung, und auch nicht identifizierbare Teile, je nach Temperatur mal mehr mal weniger.
 
Hallo
Meine frau hat sich am Freitag einen Sandero Comfort Tce90 bestellt in Kalahari-Rot.
Bin gespannt,wie lange die lieferzeit sein wird.
Schönen Sonntag noch
gerhard
 
Hi! Müsste sie nicht eine In-Etwa-Info bekommen haben, wie lange es dauert? Grobe Vorlauf-Zeiten sollten den Händlern ja bekannt sein...

Regards, Bigfoot29
 
Hallo
So, es ist soweit,am Montag ist unser Sandero beim Händler angekommen.
Können ihn vielleicht am Samstag abholen.
Bis dann
gerhard
 
Hallo,

da am Montag mein Twingo außerplanmäßig zum Totalschaden wurde,
habe ich mir überlegt einen neuen Sandero zu kaufen. Kennt einer die momentanen Lieferzeiten?

Gruß
Ulrich
Hallo, ich habe genau 3 Monate auf meinen EU Sandero gewartet. Super..Laureate Ausführung. Ich bin super zufrieden.
 
Meiner war beim deutschen Händler im "Vorlauf". Zufällig mit genau der Ausstattung die ich wollte.
Lieferzeit war 1 Monat, ansonsten wären es 6 Monate gewesen.
 
Wenn alles klappt, kommt nächste Woche zu meinem Duster II der kleine Bruder Sandero Stepway dazu :) Die Teile wie Lichtsensor, Mittelarmlehne, schwarze Blinker und Android Radio liegen schon für den Einbau bereit :D Sitzheizung, chromatischer Spiegel und eine Standheizung kommt dann auch noch.
 
Sandero Stepway TCe90 sind im Mom. in Massen zu haben. Bei einigen AH. hier in der Umgebung als Bestandsfahrzeuge vorhanden.
Beim kleineren Motor mit 73PS schaut es mau aus. nur auf Bestellung.
 
Habe bei unserem Händler einen Sandero Essentiell mit dem SCE75 vorrätig gefunden. :)
Dienstag Nachmittag entdeckt,am Morgen war er vom Transporter abgeladen worden.
Bekomme ihn allerdings nun erst am 29.05.:huh:
Auf der Zulassungsstelle ist es zur Zeit etwas begrenzt,und zwischen Abmeldung des Jetzigen und Anmeldung des Neuen müssen 3 Tage liegen da ich das Kennzeichen behalten will.:whistle:
Der Händler wartet auch noch auf die Papiere da die ja logischerweise nicht mit den Fahrzeugen kommen sondern aus Sicherheitsgründen separat versendet werden.;)

Eine direkte Bestellung hätte derzeit ca 6 Monate dauern sollen.
Das Fahrzeug hat so ein paar Extras dabei.
Farbe Dünen-Beige,das Klimapaket ist drin,das Comfortpaket und das Reserverad .

Er hätte noch ein paar Sandero Stepway da gehabt aber der kostet schon ganz gut mehr.Allerdings gibt es den Stepway nun scheinbar auch mit dem SCE75,davon steht bei Ihm auch einer am Lager,in Blau.
 
Auf der Zulassungsstelle ist es zur Zeit etwas begrenzt,und zwischen Abmeldung des Jetzigen und Anmeldung des Neuen müssen 3 Tage liegen da ich das Kennzeichen behalten will.:whistle:


Bei uns funktioniert schon seit ein paar Jahren ohne das da ein paar Tage zwischen liegen müssen, alten Wagen ab und neuen direkt mit dem alten Kennzeichen anmelden.Dachte sowas ist in Deutschland einheitlich geregelt.
 
ich hab auch die Nummer vom alten am neuen dran.............ummeldung ohne probleme am gleichen tag und das in der provinz.......kaum zu glauben das dies heutzutage nicht überall möglich ist
 
Wir haben eigentlich eine Top Zulassungsstelle. :whistle:
Habe schon ein Auto gehabt,das hatte ich vom Händler abgeholt und 1,5 Jahre später hatte ich einen Strafzettel am Wischer,ich würde seit 6 Monaten ohne TÜV fahren.:huh:

Da habe ich dann mal auf die Plakette geschaut...

Der Neuwagen hatte auf der Zulassungsstelle eine falsche aufs Kennzeichen geklebt bekommen.:hammer:

Danach hätte der Neuwagen nur ein Jahr TÜV gehabt und nicht 3,im Schein stand es richtig.:D

Reicht das zu Qualität und Service?:huh:

Bin schon froh das Sie es dort unter den momentanen Umständen dieses Jahr noch schaffen.

Normal würde ein Mitarbeiter vom AH hinfahren sobald die Papiere vom Wagen da sind,aber der kommt derzeit nicht rein.
Das AH muss einen speziellen Zulassungsdienst damit beauftragen und die haben derzeit unheimlich Vorlauf.

Es gibt zur Zeit nur eine Handvoll Personen die mit spezieller Berechtigung überhaupt in die Heiligen Räumlichkeiten des Amtes rein dürfen.
Bremer Beamte und Angestellte werden halt besonders geschützt.:D
 
Bremer Beamte und Angestellte werden halt besonders geschützt.
Das müssen keine Beamten sein, auch Angestellte im öffentlichen Dienst werden besonders geschützt - bundesweit. Wenn die sich dann privat auch so zurückhalten, habe ich keine Einwände :).

Ernsthaft: ich würde niemanden zu Personenkontakt zwingen wollen, wenn es nicht systemrelevant ist, um dann Wochen später zu erfahren, dass er sich dadurch Covid-19 eingefangen hat und auch daran gestorben ist. Aber jeder, der sich diesen Schutz erbittet, soll ihn dann auch in seiner Freizeit so leben. Und da habe ich meine Zweifel, dass würde ich liebend gerne mal genauer untersuchen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.245
Beiträge
1.021.532
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück