Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Ja hier ich. Erst mal ein Hallo hier im Forum. Sandero Stepway Celebration TCe 90, Ocker-Orange. Bestellt 16.05., erst hieß es "Dacia braucht nicht mehr so lang, kommt etwa mitte August". Jetzt Post bekommen unverb. KW 41, mitte Oktober. Ich rede jeden Tag meinem 12 Jahre alten Ford Ka gut zu. Sehr viel Rost, Servo kaputt (Zuleitung durchgerostet), TÜV der letzte laut Werkstatt, noch bis Sep. 2018.
Liebe Grüße
 
Upps, wo kommen denn die unterschiedlichen Lieferzeiten her? Bei einem noch keine 2 Monate und dann liest man hier von 6 bis 8 Monate?
Schon komisch:think:
 
Upps, wo kommen denn die unterschiedlichen Lieferzeiten her? Bei einem noch keine 2 Monate und dann liest man hier von 6 bis 8 Monate?
Schon komisch:think:

Das hab ich mich auch grade gefragt, ich hab ja auch am 5.5. bestellt und hab KW 32 als unverbindliches Datum genannt bekommen. Aber 16.5. bestellt und dann erst in KW 41 ist ja nochmal ne Ecke länger ohne das sooo viel später bestellt wurde :think:
Na egal, willkommen in der Warteschleife und währenddessen bleibt uns nix anderes als die Anderen neidisch zu beäugen die hier grade ihren tollen Autos alle vorstellen :angry: ;)

Ich fazitiere :rotate:: Freewather, HBK57, Supergonzo, sweet fairy und ich in freudiger Erwartung :D
 
Die Lieferzeiten sind schon lustig habe auf meinen Neuen 2 Monate gewartet durch einen Bestellfehler des AH wird mein Fahrzeug getauscht und das passiert jetzt nächste Woche 3 Wochen später ;)
 
Die Lieferzeiten sind schon lustig habe auf meinen Neuen 2 Monate gewartet durch einen Bestellfehler des AH wird mein Fahrzeug getauscht und das passiert jetzt nächste Woche 3 Wochen später ;)

Hm :think:...dann bist da ja nur ein klitzekleines bisschen wartend :D und der Neid meinereiner ab nächste Woche ist Dir gewiss :angry: ;)
 
Theoretisch Halbzeit - 7 Wochen warten sind schon um :D
Ich hoffe es dauert nicht wirklich nochmal 7 Wochen, oder gar länger :o
Montag erfahr ich mehr, da bekommt mein Freundlicher ein Update der Daten und ich kann nochmal nachhören obs für meinen auch was neues an Lieferdatum gibt - hoffentlich früher :pray:
 
@Aleah wünsche es dir von ganzem Herzen das deiner auch früher kommt. Bei mir wars über 1 Monat früher und jetzt bin ich auf morgen sooo kribelig das ich vermutlich seeehr wenig schlaffen werde ;) ausnahns weise nicht wegen der Hitze :D
 
@Aleah wünsche es dir von ganzem Herzen das deiner auch früher kommt. Bei mir wars über 1 Monat früher und jetzt bin ich auf morgen sooo kribelig das ich vermutlich seeehr wenig schlaffen werde ;) ausnahns weise nicht wegen der Hitze :D

Dankeeee!
Ich wünsch Dir heute einen gelungen störungs -und problemfreien ersten Kontakt mit deinem Neuen und dann gaaaanz viel Spaß am Fahren übers WE!
 
Moin Aleah,
wir drücken Dir auch ganz dolle die Daumen. :yes:

Gruß Olaf
 
Hallöle an alle Mit-Wartenden :rotate:
Ich war ja heute in meinem Ah und wenn auch der dacia-Tag eine herbe Enttäuschung war, wo habe ich immerhin meine FIN bekommen können.
Was kann ich jetzt alles damit anfangen? Kann ich darüber selbst rausfinden wann er gebaut wird / geliefert?
 
Ich finde mein Sandy Hammer nur komisch das die Rückfahr Sensoren nicht bib bib bib machen werde darum mal am Montag zu meinem AH fahren
 
... habe ich immerhin meine FIN bekommen können.
Was kann ich jetzt alles damit anfangen? Kann ich darüber selbst rausfinden wann er gebaut wird / geliefert?
Wenn Du einen Online-Zugang zum Renault-Warenwirtschaftssystem hast, kannst Du sehen, wann er gebaut wird und wann er das Werk verlässt.
 
Wenn Du einen Online-Zugang zum Renault-Warenwirtschaftssystem hast, kannst Du sehen, wann er gebaut wird und wann er das Werk verlässt.

Tja, dann muss ich wohl schleunigst jemanden kennen lernen der das hat :blink:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.270
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück