Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Sandero Laureate 1.2 LPG, Ledersitze, Schwarz Metallic, bestellt 8.12.14 geliefert 24.2.15.
 
Update:

- Stepway Prestige beim EU Händler im Okt.14 bestellt
- unverbindliche Lieferzeit :4-7 Monate
- nach Bekanntgabe der Produktionswoche erhöhte sich die Lieferzeit auf
9,5 bis 10 Monate :angry:
- habe nun stoniert und auf ein Lagerfahrzeug zurück gegriffen, beim gleichen Händler.

hab das Gefühl, Dacia hält Fahrzeuge für EU Händler absichtlich zurück.
Der Händler kann nichts dafür, ihm gehen durch die lange Lieferzeiten Kunden durch die Lappen.

Naja , bis Mitte Mai hab ich ihn dann hoffentlich :D:D
 
Hallo John,
kein Tippfehler und kein Mercedes. Diesel passt, Golf 3 TDI mit 90 PS. Bis auf die Karosse "unkaputtbar" :)
 
2 Wochen alt und 850 km gelaufen.
Scheibenwischer getauscht gegen Bosch Aerotwin AR 801 S (das geht gerade so)
alles o.k..:)
 
Sandero Ambiance 1.2 16V 75
Gestern ausgesucht und bestellt.
Händler hat einen noch freien Wagen beim anderen Händler gefunden.
Liefertermin könnte vielleicht der 23.3 werden.

grüße
joe

1. posting
 
Hallo zusammen...

Am 27.02.15 hab ich mir den Sandero 2 Stepway Prestige dci 90 in weiß bestellt... Leider werde ich bis Ende Mai auf meinen neuen warten müssen...

Laut meinem Renault Händler hätte ich auf den Benziner nicht so lange warten müssen, aber die Diesel sind scheinbar sehr gefragt.

Da der Sandero Stepway Prestige ja bereits Vollaustatung hat, habe ich mir lediglich noch das Ersatzrad und die EU Navi CD dazu bestellt. Ledersitze kommen für mich nicht in Frage...

Grüße Cubelix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Am 27.02.15 hab ich mir den Sandero 2 Stepway Prestige dci 90 in weiß bestellt... Leider werde ich bis Ende Mai auf meinen neuen warten müssen...

Laut meinem Renault Händler hätte ich auf den Benziner nicht so lange warten müssen, aber die Diesel sind scheinbar sehr gefragt.

Hallo und herzlich willkommen bei den Dacianern.

Nun, die genannten 3 Monate Wartezeit sind gegenüber den vor einiger Zeit noch aufgerufenen Zeiten gar nicht so lang. Ich kann dir auf jeden Fall versprechen: Du wirst ein wunderbares Auto bekommen und da lohnt sich das Warten!
 
So, ich habe meinen Steppy 1.5 dCi als Prestige in Weiß mit Leder und Armlehne am 27.11.2014 bestellt und seit letztem Dienstag steht er beim Händler. Und im Vorlauf gibt es keine Fahrzeuge mit Leder daher warten, warten, warten... 3 Monate sind schon echt lang aber im Vergleich zu dem was man sonst so liest eigentlich auch ok.

Warum ich ihn noch nicht habe?

In Berlin sind die Zulassungsstellen einfach überlastet durch Krankheiten. Habe ich natürlich auch überprüft und siehe da frühster Termin in 5 Tagen.
Mir wurde gesagt min. eine Woche warten. Naja auf die Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an...
 
Ich habe heute am 11.3.2015 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin für einen Dacia Sandero Stepway DCI90 in Prestige Ausstattung ist in der KW26.

MFG Tobi
 
Mitte Januar bestellt, Ende Januar bekommen :D

Ich sagte zum Verkäufer das ich keine Lust habe 3 Monate zu warten.
Es muss doch irgendwo in Deutschland so einer rumstehen wie ich haben möchte. Natürlich ein Neuwagen.

Einen Tag später rufte er mich an und sagte: Ich habe ein Wagen gefunden.
 
Mitte Januar bestellt, Ende Januar bekommen :D

Ich sagte zum Verkäufer das ich keine Lust habe 3 Monate zu warten.
Es muss doch irgendwo in Deutschland so einer rumstehen wie ich haben möchte. Natürlich ein Neuwagen.

Einen Tag später rufte er mich an und sagte: Ich habe ein Wagen gefunden.

Ich kannte es auch vorher nicht, aber es gibt genug Autos und wer sucht der findet. Was Anderes machen Händler bestimmt auch nicht:
Autohaus- und Autohändler- Übersicht - die regionale Autoverkauf-Karte bei mobile.de PKW-Suche bei mobile.de
Dacia Sandero Stepway, Logan MCV, Duster, Dokker, Dokker Express, Sandero, Autokauf beim Autohändler, Dacia Autos Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Neuwagen EU, Kleinwagen günstig bei Autoland.de kaufen www.autoland.de
Mein Freundlicher: Autohaus G. Grohs in Wittenburg - Vertragshändler-Ford
Warten kann aber muss nicht sein wenn man etwas flexiebel ist.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Genau das war ich nicht ;-)
Es sollte weiß, ein Diesel und mit Leder sein.
Kein Auto im Vorlauf...
 
Ich habe letzte Woche Freitag, am 6. März, bestellt. Einen Sandero Celebration 1.2 LPG in Kosmos-Blau mit MNav Evolution, EFH hinten und Einparkhilfe. Voraussichtlicher Liefertermin ist die KW 24, also in der 2. Juniwoche.

Gruß
René
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.300
Beiträge
1.023.078
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück