Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Laufleistung Sandero

Hallo,
habe jetzt bei meinem Sandero Laureate, Bj 04/09 ca. 63000 km ohne besondere Probleme hinter mir. Zweimal beim TÜV ohne Mängel.
Dieses Frühjahr Servopumpe undicht, z. Glück hatte ich noch erweiterte Garantie.
Bis jetzt sehr zufrieden, hoffe es bleibt noch so.
Einen Mangel habe ich doch festgestellt: der lt. Wartungsplan frühe Zahnriemenwechsel bei 40000 km, kostete ca 600 Euro
 
Heute morgen die 30.000 km erreicht. (Seit 26.09.2013)

images-i4176b39ino.jpg
 
Hallo Zusammen,

mein Steppi ist jetzt termingerecht beim AH angeliefert worden. Jetzt wird noch gewartet auf die Fahrzeugpapiere und die nach meinen Extrawunsch bestellte abnehmbare AHK von Westfalia, die dann noch montiert werden muss.

Uebergabetermin ist jetzt für den 22.12.2014 geplant, Auto wird dann also pünktlich untern Weihnachtsbaum stehen.:D
 
Laufleistung Sandero

Habe meinen seit 2010, Neuwagen und knacke noch diesen Monat die 89000 km. Keine Probleme bis jetzt. Ich finde ihn einfach toll. Wurde Anfangs belächelt einen Dacia gekauft zu haben, inzwischen lächle ich in mich hinein wenn die Anderen ihre horrenden Werkstattrechnungen erwähnen.
Jetzt werde ich immer zu meinem Stepway befragt weil immer mehr Bekannte einen Dacia in Erwägung ziehen.
Meine Freunde finden ihn alle toll und ich erst recht. Bereue den Kauf keinen Moment.
:rolleyes:
 
eben gekauft und kann ihn am 10.01.2015 abholen:wub:

ich hatte heute das unverschämte Glück das mein AH zwei Stepway Prestige
in Adria Blau und Vollaustattung auf Lager hat. Jooar da hab ich eingeschlagen,
anfang Januar gibts TÜV und Anmeldung und es werden M&S Reifen aufgezogen gegen einen vernünftigen Aufpreis für die Pneus.
Was ich für meinen Logan MCV 8 fach Bereift , Sitzpaket , Radio, Erstzulassung
2011 / 34 000 Km bekommen habe. Da reden wir nicht drüber ,ansonsten heule ich meine Tastatur nass.-_-

lg

bambu
 
Habe meinen Stepway Laureate Tce90 flammen-rot am 11.12.14 gekauft und am 19.12.14 abgeholt. :D Lagerware!

Zuvor hatte ich im September bei einem anderen Re-Importeur bestellt mit 2 Monaten Lieferzeit (vorbestellte Ware), also Ende November.
Nachdem das Farzeug nicht kam und einigen Mails weiter wurde dann Februar avisiert, ich habe dann storniert.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage in die Runde schmeiß:

da ich beruflich in der Nähe meines EU Händler war, dachte ich: da fahr ich mal vorbei :-D

ich fragte dann ,ob er schon was über das Produktionsdatum weiß.
Ich bekam als Antwort, das er als EU Händler erst wieder was erfährt wenn der Wagen beim ausländischen Händler auf dem Hof steht.

War es nicht so, das dem bestellten Fahrzeug irgendwann eine Fahrgestellnr. zugeteilt wird und zeitnah das Produktionsdatum festgelegt wird?
Dachte ich hätte dies hier im Forum gelesen.

Normal müßte der EU Händler doch auch irgendwie vorab auf diese Daten zugreifen können,oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufleistung Sandero

Ich habe meinen Sandero Laurate BJ 02.2011 bekommen.:DUnd bis jetzt bin ich mit ihm schon 85300 KM gefahren.Es wurde das Türschloß auf der Fahrerseite und die ölige Servopumpe über Garantie gewechselt.Bis jetz sind noch keine weiteren Probleme aufgetreten.
 
EZ 04.2014 ,KM-Stand :156000km ,und immer noch begeistert:lol:
TCe 90 Prestige
 
Zitat von waki:
EZ 04.2014 ,KM-Stand :156000km ,und immer noch begeistert
TCe 90 Prestige

lol, das sind ja fast 500 km pro tag. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Steppi (Tce90 Prestige) hat jetzt 28.700 Km runter, die er seit Februar 2013 bei uns abgespult hat.
Bisher haben wir den Kauf nicht bereut... keine Mängel, Pannen oder ähnliches.
:wub:
 
Gelaufen

Meiner 4800 KM Bj 12/2014 Probleme waren bis jetzt Lichthebel hat geklemmt, Tankanzeige falsche anzeige erst nach dem 3 Voll Tanken alles oK, dann jetzt der Handbremshebel verbogen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.430
Beiträge
1.025.621
Mitglieder
71.205
Neuestes Mitglied
rene1285
Zurück