Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
hallöchen,
mich würde mal interessieren wer die meisten Kilometer mit seinem Sandero Tce 90 bis jetzt gemacht hat...meiner hat jetzt 42000 drauf,im Juni bekommt er zwei Jahre. Ohne weitere Probleme ausser n'paar Dummheiten wie Tankanzeige nicht korrekt (behoben) und Heckwischermotor ersetzt.

lG, John :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai zusammen,

Steppy dci 90-EZ:04/13 jetzt 30.000 auf der Uhr. Einmal Kotflügelverbreiterung vorn Rechts erneuert-alte war nicht richtig verklebt. Tür vorn rechts innen teillackiert-Türdichtung hat an der Türspitze zum Kotflügel innen gescheuert/Tür gleichzeitig etwas höher eingestellt.

Sonst schnurrt er wie ein Kätzchen -werden uns trotzdem von ihm trennen.:D;)
 
Hallo Bernd, es wird ein Duster mit Vollausstattung,Allrad und 110 PS Diesel Engine.Bleibe Dacia treu-hattest du Zweifel.Ist jetzt aber OT hier.;)
 
Wir haben 2 1 Logan und 1 Sandero

Logan 75000 Bj.5/2009 außer auspuffhalterung schweisen hatte er noch nie was gehabt meine Frau Sandero 125000 Bj.4/2009 hatte das selbe wie meiner mit der Halterung ist bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme gefahren bis eine Frau mit ihren Sharan ungebremst aunf den Sandero geknallt ist Frau nix passiert aber unser Auto Totallschaden wir sind immer noch nicht drüberweck er war uns schon ans Herz gewachsen. :cry: :cry: :cry:
 
Sandero 125000 km ohne Probleme.das klingt schon mal sehr gut :)
tut mir leid das ihr einen Unfall hattet,das ist etwas was ich auch ständig
befürchte :o
Gruss,John
 
meine infos

Sandero stepway 04/13 41000km gerade Inspektion hinter uns gebracht... Mängel bis jetzt einmal domlager vorne rechts defekt (Garantie) und aktuell marderschaden turboschlauch... das wird aber die tage gemacht... ansonsten megazufrieden mit unserer Sandy ....:D
 
Der Entscheid ist gefallen 😄

So, nun haben wir entschieden!
Ich fahre einen Logan MCV II mit dieselmotor und bin hoch zufrieden. Da der Ford Focus bald zur MFK (TÜV ind DE 😄) muss, haben wir uns nun für einen Sandero Stepway mit Beninmotor und 90 PS entschieden. Dank Eurobonus und geschenkten Winterreifen fällt der Entscheid immer einfacher.
Am Montag ins Autohaus zum Bestellen gehen und dann bin ich auf die Lieferzeit gespannt! Werde mich dann wieder melden wenn ich diese kenne😄
Grüsse aus der Schweiz
 
mal eine Frage in die Runde schmeiß:

da ich beruflich in der Nähe meines EU Händler war, dachte ich: da fahr ich mal vorbei :-D

ich fragte dann ,ob er schon was über das Produktionsdatum weiß.
Ich bekam als Antwort, das er als EU Händler erst wieder was erfährt wenn der Wagen beim ausländischen Händler auf dem Hof steht.

War es nicht so, das dem bestellten Fahrzeug irgendwann eine Fahrgestellnr. zugeteilt wird und zeitnah das Produktionsdatum festgelegt wird?
Dachte ich hätte dies hier im Forum gelesen.

Normal müßte der EU Händler doch auch irgendwie vorab auf diese Daten zugreifen können,oder nicht?

Der Importeur kann beim Händler im Ausland nachfragen. Der sieht das, wann der Wagen kommt. Das machen die Importeure aber nicht gern, da sie vom Händler abhängig sind und den nicht verärgern wollen.
Ich habe den Importeur "genötigt" nachzufragen. Die Antwort gefiel mir aber nicht.....:readit:
 
Liefertermin 3.03.15

Ich bin so happy. Unser neuer ist im Autohaus angekommen. Anruf kam heute. Freu. Werde nachher noch das Radio und die rückfahrcamera im nummernschildhalter vorbeibringen. Dann steht einer Übergabe Ende dieserr Woche nix mehr im Weg. Freu. Und das zum errechneten Termin
 
Na dann viel Spass und allzeit Gute Fahrt:D
Gruß
Dirk
 
Wenn ich das so lese, scheine ich ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben :) . "Große Schuhe" muss er sich trotzdem anziehen, der "alte" hat jetzt 20 Jahre und knappe 500000 km auf dem Buckel.....
 
Ich habe ein Sandero,Baujahr 2009 1,2 eco.Habe 126000 km runter,und alles noch originale Teile dran.
 
Wenn ich das so lese, scheine ich ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben :) . "Große Schuhe" muss er sich trotzdem anziehen, der "alte" hat jetzt 20 Jahre und knappe 500000 km auf dem Buckel.....

hallo Nischdel :)

lese ich da richtig...500000 km,20 Jahre...ähemm,welches Auto ist das den wenn ich fragen darf,ein Mercedes Diesel oder so? :rolleyes: :think:
mvG, John

----------

moin moin,

Ich bin denn mal gespannt wie lange mein Tce 90 "Motörchen" pannenfrei läuft!
Bis jetzt 43000 km (pannenfrei) ;)
schöner Gruss,John

----------

Ja, einmal zur Arbeit und zurück.
Oder er hat sich vertippt und eine Null mehr drangehängt.
Wenn nicht, auch von mir: Respekt!

Vieleicht als...Taxi,oder Tag und Nacht unterwegs ;)
 
Sandero 2, bestellt 2 Woche 2015 voraussichtliche Lieferung 20 Woche, 18 Wochen Lieferzeit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.431
Beiträge
1.025.636
Mitglieder
71.205
Neuestes Mitglied
rene1285
Zurück