Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Bei uns sind es bereits 3 geworden.
Hat sich einfach bewährt und ausgezahlt.
 
Auch mein erster

Ich habe meinen baikal blauen Sandero seit März und bin auch total zufrieden. Einziges Manko ist, dass der mit 75 Ps verdammt lang braucht um Fahrt aufzunehmen. Da ich ländlich wohne und viele Leute auf den Landstraßen 80 statt der erlaubten 100 fahren, ist es mit überholen auf kurvenreichen Strecken etwas schwierig. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
 
Dacia Sandero II

Hallo, habe gestern meine Dacia Sandero bekommen, Lieferzeit 3 Monate.
:lol:
 
Habe eine Dacia Sandero II Essentiel bekommen. Marineblau. Gratis gab es ein Warndreieck mit Weste und Verbandskasten dazu. (Autohaus Haese in Erkrath)
 
Kann jemand von den die ihren Sandero Stepway schon haben eine aussage Treffen ob es 2 Klappschlüssel gibt oder nur Einen oder gar Keinen.

mfg tobi
 
Ich habe meinen Steppi seit Anfang April und habe damals 2 Funkschlüssel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappschlüssel gibt es gar keinen. Nur die Schlüssel mit festem Bart.

Funkschlüssel gab es zu meinem Sandero Celebration 2 Stück.
 
welche Ausstattung hast du gewählt? vielleicht ist es ja auch davon abhängig.
es sind aber 2 Funkfernschlüssel oder?


mfg tobi

Habe mich nicht klar ausgedrückt und dann meine Meldung geändert. Hier nun nochmal Sandero Stepway II Prestige, Tce90, 2 Funkschlüssel :rolleyes:
 
Mein erster Dacia

Hallo, seit heute bin ich einer von euch ,ein echter Dacianer:D

Stolzer Besitzer eines Steppy Prestige seit heute Morgen und ich vermisse meine alte C Klasse nicht ,die Freude am neuen Auto überwiegt:)

Gruß
Tom
 
Der Sandero ist mein erster Dacia. Der Grund, warum ich mich Anfang des Jahres für das Auto entschieden habe, war, dass ich einen einfachen, kostengünstigen, aber denoch zuverlässigen Zweitwagen für Kurzstrecken brauchte.
 
Hallo, seit heute bin ich einer von euch ,ein echter Dacianer:D

Stolzer Besitzer eines Steppy Prestige seit heute Morgen und ich vermisse meine alte C Klasse nicht ,die Freude am neuen Auto überwiegt:)

Gruß
Tom

Tag 2

Steppy fahren macht richtig Spass und sogar geschafft das Telefon anzulernen :D

Gruß Tom
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück