Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Juhuu :) viel Spaß mit dem Auto!! Ich muss mich noch 39 Tage gedulden!
Freu mich aber auch schon auf meinen kleinen weißen Flitzer!

Wär nett, wenn du dann mal nach ein paar km berichten könntest, wie zufrieden du bist!

Gruß Claudia
 
Wir haben 5 Monate auf unser Schmuckstück warten müssen. Hat sich gelohnt! :wub: Eine Freundin von uns hat jetzt auch Sandero bestellt, wird wohl auch recht warten müssen, der Händler hat ihr auf Ende November / Anfang Dezember zugesagt. Krass! :huh:
 
Nach 4 Monaten, boah bin ich neidisch. ;)

Ich warte übermorgen schon 4 Monate und da ist noch gar nix passiert. Der wird erst in 6 Wochen gebaut.:wacko:
Das heisst ich muss noch mindestens 2-3 Monate warten *ARGH*
 
Das heisst ich muss noch mindestens 2-3 Monate warten *ARGH*

Das hört sich zwar lange an, aber die Zeit geht auch vorbei. Du muss dir kleine gedankliche Meilensteine setzen.... bald ist Bundestagswahl ....zack erster Monat rum ... dann ist Feiertag .... wieder zwei Wochen .... dann wird die Zeit wieder umgestellt, es kommt Allerheiligen (oder Reformationstag).... 1. Advent ...

Das ist doch alles Knall auf Fall ... und siehe da: Dann ist auch dein Sandero speziell für dich gebaut, nach DE geliefert, angemeldet und schon machst du die erste Tour damit.
 
Juchu!!
Nicht erst morgen, sondern schon heute durfte ich meinen Stepway "nach Hause" holen...
Ich bin zwar heute nur wenig gefahren, aber der erste Eindruck war SUPER! Morgen geht es dann mal auf eine längere Tour, mal schauen...
Auf jeden Fall bin ich regelrecht verliebt in meinen neuen Flitzer :wub:
Da hat sich die Wartezeit wirklich gelohnt...
 
Hallo :)
Ich besitze einen Sandero Bj. 9/2009
Mit 58.759km ohne alles... und bislang
Keine Probleme :) Alles einwandfrei...
Toi...toi...toi..
 
ER IST DA!!!:D:D:D

Anfang April bestellt wurde er gestern endlich geliefert. Jetzt mach ich noch schnell Urlaub, dann kann ich ihn am Montag endlich abholen.:wub:
 
ER IST DA!!!:D:D:D

Anfang April bestellt wurde er gestern endlich geliefert. Jetzt mach ich noch schnell Urlaub, dann kann ich ihn am Montag endlich abholen.:wub:
Glückwunsch... Jetzt musst du nur noch dein Fahrzeugtyp unter deinen Nickname ändern...:cool:

Was kostet der Frontbügel? Und woher?
 
@Idefix

Der Bügel ist von ELIA und kostet ca xxx Euro.

Der Fahrzeugtyp bleibt schon bestehen, denn meine Frau hat ihren C-MAX gegen einen Stepway eingetauscht. :D


edit:
Der Bügel kostet 499,-- Euro mit Anbau. Habe mich getäuscht.

Wurde aber nicht beim LINK bestellt, sondern direkt vom Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
^_^ Ich habe meinen Stepway Anfang Juni bestellt. Bis heute hatte ich
noch keine Information von Lieferzeit usw. (Ist anscheinend bei diesem AH nicht üblich!)
Nach laaangen 2 1/2 Monaten hab ich mir erlaubt, mal beim AH nachzufragen!
Also Liefertermin 41 KW!!!! :D
O-Ton des AH: "Kann sein, das das Auto sogar früher kommt. Es kommt eher früher, Verzögerung gibt es gaaaanz selten!" :lol: :lol: :lol:
(Dann sind hier wohl im Forum oft die gaaanz seltenen Fälle! :D )
Ach, nur noch knapp 6 Wochen......! ^_^
Gruss,
Silke
 
schönen Abend,
"gelaufen" ist meiner noch nicht viel (5000 Km) ich bin mal gespannt wieviel Kilometer er problemlos machen wird...
Mit der Tankanzeige war ich zwar schon zweimal in der Werkstatt weil diese immer "hängenblieb" scheint aber jetzt zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stepway

Hallo bin neu im Forum, habe mir gestern einen Stepway gekauft. Der Verkäufer meinte ich würde ihn mitte Dezember bekommen. Hoffentlich, denn ich freue mich schon so.:)
 
Hallo Balu
Herzlich willkommen im Forum, wir hoffen mit Dir:):):)
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück