Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
10.8. bestellt. Avisiert KW52

Hallo,

20 Wochen sind lange. Erst einmal. Aber Nun ist schon Mitte August, Zeit die Lebkuchenherzen in die Supermarktregale zu räumen. Und wie schnell ist dann tatsächlich Weihnachten...!

---------- Post added at 07:49 ---------- Previous post was at 07:46 ----------

halt aus - halt aus .....;)
du wirst sehen, es lohnt sich !!!

mir ist die warterei soooo dermaßen auf den keks gegangen, daß ich ihn schon garnicht mehr wollte

Ja, die eine Woche schaffe ich auch noch. Danke für deinen Zuspruch!

:D:D Ich werde dann auch mal "echte" Fotos von den Ledersitzen posten können. :D:D
 
Bei mir sinds jetzt noch gute 7 Wochen...
Zähle schon die Tage!! Mein alter Skoda gibt jetzt echt bald den Geist auf. Ich will da aber keinen Cent mehr investieren! Ich hoff es geht sich aus!! :o

Umso größer wird die Vorfreude auf meinen Sandero :wub:
 
Bei mir sinds jetzt noch gute 7 Wochen...
Zähle schon die Tage!! Mein alter Skoda gibt jetzt echt bald den Geist auf. Ich will da aber keinen Cent mehr investieren! Ich hoff es geht sich aus!! :o

Umso größer wird die Vorfreude auf meinen Sandero :wub:

Ich mußte noch 5 Wochen vor Auslieferung bei meinem Twingo die Querlenker wechseln. Dumm gelaufen, eigentlich hätte da nach Erstprognose der Steppi schon da sein sollen. Ging aber gar nicht mehr.
 
Bei mir sinds jetzt noch gute 7 Wochen...
Zähle schon die Tage!! Mein alter Skoda gibt jetzt echt bald den Geist auf. Ich will da aber keinen Cent mehr investieren! Ich hoff es geht sich aus!! :o

Umso größer wird die Vorfreude auf meinen Sandero :wub:

Ha, kommt mir bekannt vor! :rolleyes:
Muss auch noch bis Oktober warten. Mein alter Corsa pfeift aus allen Löchern, klappert und säuft Öl wie verrückt! Jeden Morgen ein Stossgebet vorm losfahren! :D
Silke
 
muß auch noch bis Oktober warten (07.05.13 bestellt) aber bevor mir die alten Kiste noch Ärger hätte machen können, gleich ab in Autoscout und wech damit :D
 
Ich brauch das Auto (das alte) ja noch um ins Büro zu kommen...

Und der Erlös vom Verkauf geht dann direkt in neue Winterreifen für den Sandero. Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht.

4 Winterreifen auf Stahlfelgen fix fertig montiert um 550 €.

Findet ihr den Preis ok?:think:
 
Liefertermin 12.12.

Stepway Ambiance dCi90 heute 14.08. bestellt, Lieferung am 12.12. (unverbindlich natürlich)

Gruß
 
Stepway Ambiance dCi90 heute 14.08. bestellt, Lieferung am 12.12. (unverbindlich natürlich)

Gruß

Erst einmal herzlich willkommen hier bei den Dacianern! :D

Die 4 Monate gehen rum, und solange man nicht unter Druck kommt (z. B. weil das alte Auto ausfällt) ist die Zeit auch durchhaltbar. Hier im Forum kannst du dich bis dahin gut informieren und unterhalten.

Nicht mehr lange, dann liegen die Lebkuchen in den Verkaufsregalen. Prima um dich schon mal auf den Dezember einzustimmen. Advent hat in diesem Jahr mal eine doppelte Bedeutung für dich :rolleyes: :):) :rolleyes:
 
Ich hoffe natürlich, dass der Termin gehalten wird. Sicherheitshalber habe ich einen kostenlosen Wagen ausgehandelt, falls der Stepway am 31.12. nicht da ist :cool:
 
So, nachdem ich bereits hier von Bestellzeitpunkt, Lieferzeit etc. berichtet hab,
kann ich ein update geben.
Der Wagen wurde wie geplant gebaut und wird wenn nichts dazwischen kommt, nächste Woche beim Händler eintreffen. Summa sumarum sollte ich also bis Ende August den Wagen fahr-fertig vor der Türe haben.

Fazit: lange Lieferzeit war bekannt, Termine wurden eingehalten. Top!
 
Ich hatte schon fast den Glauben verloren, aber es wird jetzt endlich konkret:
Heute Nachmittag/Abend bekommt der Händler von mir die zur Anmeldung erforderlichen Unterlagen (Vollmacht, Versicherungsbestätigung und Bescheinigung über das reservierte Kennzeichen). Am Dienstag wird das Auto angemeldet und am Mittwoch Morgen kann ich es endlich abholen.

Der ursprünglich genannte unverbindliche Liefertermin wurde dann um 5 1/2 Wochen überschritten. :angry:

Ich bin ja so gespannt, wie die Ledersitze im Original aussehen werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ich bin total begeistert:
Letzten Mittwoch kam vom AH die Info mein Stepway würde die Woche geliefert werden und heute tatsächlich der Anruf: ER IST DA!
Jetzt müssen nur noch die Unterlagen zur Zulassung hin und ich kann mein neues Schätzchen am Samstag abholen.
Hab ihn am 08.05.13 bestellt und bekam als unverbindlichen Liefertermin die 34. KW. Ich war ja mehr als skeptisch, ob das klappen würde... Aber hey, alles nach Plan: TOP!
 
ich will auch mal wieder einen neuen. ich kann mich aber immer so schwer von meinen Autos trennen wenn sie noch zu retten sind. irgendwie häng ich immer so daran. ich weiß ist quatsch. was das angeht bin ich total bescheuert:huh:
 
Hab ihn

So ... nach genau 4 Monaten und 2 Tagen konnte ich meinen weißen Sandero II TCe 90 heute um 13 Uhr endlich in Empfang nehmen. :D:D:D

Als Zugabe gab es einen 3/4 gefüllten Tank, die Fußmatten bekomme ich am Montag.

Mein erster Eindruck nach etwa 200 KM fahrt: Gefällt mir richtig gut. Die nahezu erste Fahrt ging zum örtlichen http://www.reifen.com-Händler hier. Da sind dann die Alufelgen drauf gekommen. (15 Zöller, so dass die Original-Reifen gefahren werden können.) Auf die Stahlfelgen sind Winterreifen drauf gekommen.

Und: Die Ledersitze sehen schön aus. Haben aber, anders als im Prospekt geschrieben, schwarze Nähte statt weisser. Ergal ... einfach nur schön!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück