Lieferzeit Sandero Stepway LPG

oliver-joachim

Mitglied
Fahrzeug
Skoda Fabia
hallo zusammen,
wir haben einen Sandero Stepway Celebration mit LPG Motor gekauft.Kaufvertrag vor einer Woche unterschrieben, bis heute wurde der Kaufvertrag nicht bestätigt. Laut Händler ( heute von mir angerufen) ist er bestellt, Kaufvertrag eingegeben,nur die Bestätigung der Produktion würde fehlen,da Dacia diese zentral disponiert.Ein anderer Händler sagte mir die Modelle wären gar nicht bestellbar z.Zt.

Meine Frage ist ob das so sein könnte, da ich nun doch leichte Zweifel habe.
Habe zwar kein Problem damit im Notfall 6 Monate zu warten, aber nicht mit der Gefahr das es dann 9 oder länger dauert.
Bin momentan am überlegen zu stornieren und ein EU-Wagen zu nehmen, da diese bei den EU Händlern verfügbar sind bzw. ab November (Vorläufer).

Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen/Tips?

Danke
 
Hallo, ich habe diese Woche auch einen Sandero Stepway LPG bestellt, allerdings direkt als EU-Wagen. Bestätigt wurde mir bisher, dass der Auftrag bei Ihrem Vertragshändler im Ausland eingegangen ist. Ich kann dir nur sagen, dass die Wartezeit bei einem EU-Wagen auch nicht besser ist, mir wurde gesagt ich muss mit 8-10 Monaten rechnen bei LPG. Und auf Lager gibt es bei meinem EU-Händler (habe bei Neuwagen24 bestellt) kein einziges LPG-Fahrzeug. Wo hast du das denn gesehen?

Viele Grüße
Kerstin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, ich habe diese Woche auch einen Sandero Stepway LPG bestellt, allerdings direkt als EU-Wagen. Bestätigt wurde mir bisher, dass der Auftrag bei Ihrem Vertragshändler im Ausland eingegangen ist. Ich kann dir nur sagen, dass die Wartezeit bei einem EU-Wagen auch nicht besser ist, mir wurde gesagt ich muss mit 8-10 Monaten rechnen bei LPG. Und auf Lager gibt es bei meinem EU-Händler (habe bei Neuwagen24 bestellt) kein einziges LPG-Fahrzeug. Wo hast du das denn gesehen?

Viele Grüße
Kerstin
Also ich kann Dir eine Adresse geben da kommt er im Dezember. Ich hatte Glück über den hiesigen Händler noch einen deutschen wagen mit Liefertermin November zu bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.772
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück