Lieferschwierigkeit Sandero Sce65?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Bei mir steht sowohl auf der Website, als auch in der MyDacia App "Fertigung". In der App stehen zusätzlich noch die Bestellnummer und mehr Fahrzeuginfos, z.B welche Sitze und welche Farbe das Auto hat zusätzlich zum Modell. Dass du 10/22 bestellt hast und ich 01/23, aber bei beiden gleichzeitig Fertigung steht, finde ich interessant..:think: Hoffentlich dauerts für uns nimmer so lang..
 
Bei mir steht sowohl auf der Website, als auch in der MyDacia App "Fertigung". In der App stehen zusätzlich noch die Bestellnummer und mehr Fahrzeuginfos, z.B welche Sitze und welche Farbe das Auto hat zusätzlich zum Modell. Dass du 10/22 bestellt hast und ich 01/23, aber bei beiden gleichzeitig Fertigung steht, finde ich interessant..:think: Hoffentlich dauerts für uns nimmer so lang..
Darf ich fragen aus welcher Region du kommst ?
 
Moinii Dacianer,
ich wollte einmal in die runde schreiben das der SCE65 wieder online konfiguriert werden kann^^
MfG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Habe meinen SCe65 Essential mal neu konfiguriert, Folgendes wurde geändert:
- höhenverstellbarer Fahrersitz ist nicht mehr dabei
- zum Reifendruckkontrollsystem "indirekt" hinzugefügt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sie haben im innenraum bei der Essentail Version im Innenraum die Stoffleiste rausgenommen aus der Version. ( so wie ich es gesehen habe )
Welche Stoffleiste meinst du?
 
Habe meinen SCe65 Essential mal neu konfiguriert, Folgendes wurde geändert:
- höhenverstellbarer Fahrersitz ist nicht mehr dabei
- zum Reifendruckkontrollsystem "indirekt" hinzugefügt
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Welche Stoffleiste meinst du?
Die Stoffeinlagen vom Armaturenbrett und auf den vorderen Armauflagen sind gemeint .;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück