Lieferschwierigkeit Sandero Sce65?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Achso, ich danke euch. Habe zwei Bilder von meinem Auto und dem neu konfigurierten vergleichen, da hab ich leider keinen Unterschied gesehen und daher nachgefragt.
Kann es sein, dass mein Auto im Juni dann ohne den höhenverstellbaren Sitz und ohne die Stoffleisten kommt? Es ist laut App noch nicht produziert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Die Modelle Essential oder Expression haben keinen höhenverstellbaren Fahrersitz mehr. Stepway habe ich nicht geschaut.
 
Diese gab es immer nur bei den Comfort oder Expression Modellen. Nun bei Extreme. Das ist nichts Neues.
War tatsächlich seit dem wir ihn bestellt haben mit im Konfigurator abgebildet und wir haben ihn vor ca 4 Monaten bestellt und AH sagte uns auch das die vom optischen innen alle gleich seien.
MfG
 
War tatsächlich seit dem wir ihn bestellt haben mit im Konfigurator abgebildet und wir haben ihn vor ca 4 Monaten bestellt und AH sagte uns auch das die vom optischen innen alle gleich seien.
MfG

Das ist dann eine Fehlinformation. Guck dir mal diesen neuen Sandero Essential auf Mobile an. Dort siehst du, dass dir Stoffapplikationen auch nicht zu finden sind, und das ist sogar das Modell mit dem alten Logo.
 
Mit Comfort - Paket sollte er aber die Stoffaplikationen haben.
Unser SCE 65 (2021) hat sie jedenfalls.
 

Anhänge

  • 27.01.2016_0001.jpg
    27.01.2016_0001.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 16
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück