Also jetzt muss ich mal eine Lanze für das sog. "Billigauto" brechen!
Die Kupplung ist sowas von leichtgängig, dass sich meine Partnerin so ne Kupplung in ihrem englischen Roadster wünscht. Die Schaltung ist sogar ausgesprochen präzise, wenn man sich den langen Hebel bis zum Schaltknauf einmal überlegt- besser als bei den meisten Fahrzeugen mit ähnlich langer Hebelübersetzung. Lenkung....ja wo kommt´s her? von den Franzosen! Die stehen eben auf Cruising und nicht auf Go-Kart. Und sooo indirekt ist die Lenkung auch wieder nicht- da hat der Tester noch keinen PT-Cruiser oder ähnliches aus den Staaten gefahren
Ein Dacia ist ein kostenreduzierter Renault- nicht in der Qualität, aber bei der z.B. Innenausstattung, Geräuschdämmung usw.
Bitte vergesst generell diese gesponsorten Testberichte! Da ist ein Audi R8 auch besser als ein Lamborghini Gallardo, obwohl der Audi auf der Rundstrecke kein Land sieht- das weiß auch jeder, der in der Szene ist! By the Way sind beide Fahrzeuge mechanisch fast identisch- nur Lambo setzt eben die richtigen Prioitäten
Die Kupplung ist sowas von leichtgängig, dass sich meine Partnerin so ne Kupplung in ihrem englischen Roadster wünscht. Die Schaltung ist sogar ausgesprochen präzise, wenn man sich den langen Hebel bis zum Schaltknauf einmal überlegt- besser als bei den meisten Fahrzeugen mit ähnlich langer Hebelübersetzung. Lenkung....ja wo kommt´s her? von den Franzosen! Die stehen eben auf Cruising und nicht auf Go-Kart. Und sooo indirekt ist die Lenkung auch wieder nicht- da hat der Tester noch keinen PT-Cruiser oder ähnliches aus den Staaten gefahren
Ein Dacia ist ein kostenreduzierter Renault- nicht in der Qualität, aber bei der z.B. Innenausstattung, Geräuschdämmung usw.
Bitte vergesst generell diese gesponsorten Testberichte! Da ist ein Audi R8 auch besser als ein Lamborghini Gallardo, obwohl der Audi auf der Rundstrecke kein Land sieht- das weiß auch jeder, der in der Szene ist! By the Way sind beide Fahrzeuge mechanisch fast identisch- nur Lambo setzt eben die richtigen Prioitäten