Lenkrad Upgrade

Ok, @Totte hastvdu evtl noch ein paar Details? Also ob das TÜV Relevant ist, wer so etwas ausführt und was der Spaß ca kostet? Hab das so nicht rauslesen können.
 
Das ist nicht TÜV Relevant.
Gibt ja schon ein paar, die mit solchen Lenkrädern rumfahren.
Wer sowas macht: Keine Ahnung.
LZParts hatte das mal im Angebot. Jetzt aber nicht mehr und ich hab die Letzte Lagerware bekommen.

Aber bei Ebay gibts ein paar Anbieter, die so eineModifizierung anbieten.
Gib einfach mal Dacia Lenkrad in die Suche ein.
 
Krass, das macht die Mission für mich ja viel einfacher. Der Laden ist hier un die Ecke...
 
Hallo. Habe vor einigen monaten das lenkrad facelift getauscht . Hat jemand die nummer von der wickelfeder. Wollte die hupe ans lenkrad wechseln.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-24-13-24-49-525_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-02-24-13-24-49-525_com.android.chrome.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 33
Keine Ahnung
Musst mal deine freundlichen fragen.....
Wie ich Dacia kenne, sicher mit den Tasten, für viel Geld.....
Laut meinem örtlichen Händler gibt es weder den Flügel noch die Tasten einzeln sondern nur ein ganzes Lenkrad.
Und das kann ich mir nicht vorstellen, wenn mal eine Taste versagt, dass man nichts nachbestellen kann sondern ein komplett neues Lenkrad kaufen muss.

mein örtlicher ist aber auch nicht unbedingt der beste Ansprechpartner muss ich dazu sagen, das habe ich leider schon mehrmals erfahren müssen.
 
Bei mir Waren +/- Zeichen für den Tempomat nicht mehr zu sehen, gab auf Garantie ein neues Lenkrad. Habe auch nachgefragt warum man nicht nur die Tasten tauscht, gibt es nicht einzeln.
 
Bei mir Waren +/- Zeichen für den Tempomat nicht mehr zu sehen, gab auf Garantie ein neues Lenkrad. Habe auch nachgefragt warum man nicht nur die Tasten tauscht, gibt es nicht einzeln.
Dazu gibt es nur eins zu sagen: KRANK!

naja dann muss man warten bis die neuen Lenkräder auf denSchrottplätzen zu genüge auftauchen, Lenkräder für nen 2007er Logan will auch kein Mensch mehr haben.

kommt Zeit, kommt Rat.
 
Muss nicht der Airbag im Lenkrad verbaut sein.Früher vor Airbags Zeiten gab es so tolle Sportlenkräder.Hatte das im Mazda 323 BG 1.9 verbaut.Würde gerne einen Starter Knopf verbauen
 
Muss nicht der Airbag im Lenkrad verbaut sein.Früher vor Airbags Zeiten gab es so tolle Sportlenkräder.Hatte das im Mazda 323 BG 1.9 verbaut.Würde gerne einen Starter Knopf verbauen
Der Airbag sitzt als -in Federklammern gehaltener Einsatz- im Lenkrad und lässt sich in der Regel sehr leicht demontieren, durch wegdrücken der o.g. Klammern.

oder was meinst du jetzt?
 
Das der TÜV Probleme macht,wenn Airbag nicht verbaut ist.Hatte Probleme mit der Batterie Halterung.Varta Batterie rein und schon passt die Orginal Halterung nicht mehr,habe mit Flachstahl 40X6 VA und Gewindestab M8 VA Abhilfe geschaffen.Gekaufte Batteriehalterung war Müll
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.847
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück