Lenkrad Heizung einschalten

Holefighter

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige + 2022
Guten Morgen zusammen, mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass wenn ich das Auto Anmache und dann direkt auf die Lenkradheizung klicke es nicht rot wird. Ich muss teilweise 4-5 mal klicken bis es angeht. Oder bin ich dazu zu schnell und muss dem Auto ein bisschen mehr Zeit zum „ hochfahren“ geben? Wobei diese Zeitung klicke ich vorher an und die geht sofort an.

Ich weiß nicht, ob das eine Logik hat, aber ich habe das Gleiche bei meinem vorherigen Duster III und jetzt bei Bigster beobachtet.
Vielleicht prüft das Auto, ob die Spannungen angepasst werden müssen oder so. Oder es ist einfach ein Fehler.
Ich kann damit leben.

Ich weiß nicht, ob das eine Logik hat, aber ich habe das Gleiche bei meinem vorherigen Duster III und jetzt bei Bigster beobachtet.
Vielleicht prüft das Auto, ob die Spannungen angepasst werden müssen oder so. Oder es ist einfach ein Fehler.
Ich kann damit leben.
Das gleiche passiert bei mir bei der Klimaanlage.

Hatte das beim Duster3 auch am Anfang, bis dann ein Update fürs Media System kam, seitdem funktioniert es einwandfrei.

Moin,
ich habe meinen Verkäufer heute bei der Abholung unseres Bigsters darauf angesprochen. Er sagte, dass das Problem bekannt sei, bei Renault noch stärker auftreten würde und er dazu rät, etwas zu warten, bis die Elektronik komplett hochgefahren sei. Irgendwann würde es auch dafür ein Update geben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.683
Mitglieder
76.523
Neuestes Mitglied
WhiteKnight
Zurück