Leihwagen Renault Clio

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Für mich ist ein Auto mit Dieselantrieb nicht mehr zeitgemäß. :whistle:

im grunde sind verbrennungsmotoren, die mit fossilem kraftstoff betrieben werden, allgemein nicht mehr zeitgemäß.

also sucht man sich das beste davon raus:D
 
Mal zurück zu dem von mir kritisiertem TCe90:
Wie * geschrieben hat, hätte ich mir einen Wolf nach der Eco-Taste im Clio gesucht...

Klar kann die Eco-Taste im Sandero gedrückt werden, um die harmonischerere Leistungsabgabe-Charakteristik zu aktivieren. Über Sinn oder Unsinn, eine lesitungsstärkere Version zu kaufen, um dann einen nicht geringen Anteil damit kastriert rumzufahren, kann man bis ins Unendliche ausdiskutieren.

Ich jab ich jetzt mal fahren können und für mich mein Résumé zu diesem Motor gefunden....-_-

Wenn das Geschreibsel dazu führt, dass einer nicht "blind" kauft, sondern diesen Motor probe fährt, bevor er unterschreibt, hat das Ganze bereits was genutzt. Ob er dann jenen Motor bestellt, ist ja wieder was anderes....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
viel auswahl gibt es ja nicht, wenn man im sandero/logan einen benziner haben will.

1.2er wanderdünde oder 900cm³ dreizyliner .
 
viel auswahl gibt es ja nicht, wenn man im sandero/logan einen benziner haben will.

1.2er wanderdünde oder 900cm³ dreizyliner .
Deswegen schrieb ich ja: Ganz billig mit 1,2er und wenn doch mit ordentlich Ausstattung, dann gleich die 2 Riesen Differenz zum Diesel drauflegen...-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
nicht mal geschenkt würde ich den 1.2er fahren wollen.:p

ein 1200cm³ sauger gehört in ein mopped (mit >150PS):D
 
Oder eben doch einen Laureate mit dem 16V,gute Ausstattung und harmonischer Motor,passt dann auch ganz gut.:)
 
nicht mal geschenkt würde ich den 1.2er fahren wollen.:p

ein 1200cm³ sauger gehört in ein mopped (mit >150PS):D
Warum immer so polemisch?
Natürlich würde ich das Auto geschenkt nehmen.

Oder eben doch einen Laureate mit dem 16V,gute Ausstattung aber harmonischer Motor,passt dann auch ganz gut.:)
Da hast du recht.
In diesem Faden sollte es um den Renault-Clio gehen. Das ist ein Kleinwagen. Zu dem ein "kleiner" aber harmonisch abgestimmter Motor passt.


p.S.:
Tce90 wäre trotzdem besser. :evil:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.814
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück