(Leder-)Etui für Keycard gesucht

Kann ich so unterstützten. Ich habe jedoch vom selben Verkäufer die schwarze Silikonhülle mit dem weiß aufgedruckten Duster Kompass gekauft. Dachte das der Druck vermutlich nicht lange hält, jedoch seit vier Monaten permanent in der Hosentasche mit dem Hausschlüssel zusammen und es hat sich noch nix gelöst.
Die Silikonhülle halt den Schlüssel auch super fest ein rausrutschen befürchte ich nicht.
Servus.
Da ich jetzt neugierig geworden bin, hast du für deine Hülle mit dem Dusterkompaß auch einen Link?
Ich finde die nicht.
Im voraus Danke
Gruß Rainer
 
Sind die Keycards eigentlich gleich, zwischen Duster und Jogger? Möchte nichts falsches kaufen
 
So oder so: die Neoprenhülle ist ausserordentlich nützlich, da die Keycard damit nicht mehr unbemerkt aus der Hosentasche zwischen die Sitze oder sonst wohin rutscht. Ich habe dieselbe Hülle seit 3(!) Jahren in Gebrauch, und sie ist immer noch intakt (https://www.amazon.de/gp/product/B07QB8D324/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1). Was will man mehr?
Hallo zusammen,
Ich hab die gleiche auch seit 3 Jahren im Gebrauch, sieht immer noch aus wie neu.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück