(Leder-)Etui für Keycard gesucht

tomintown

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster PrestigeTCe 130 2WD in Taklamakan Orange
Baujahr
2020
Moin,

ich suche für die Keycard ein Etui (Hülle) am liebsten aus Leder, Silikon würde aber auch gehen. Aber ich finde nichts. Entweder suche ich immer mit den falschen Suchbegriffen oder ich bin zum Suchen zu blöd...

Hat jemand von Euch schon sowas? Dann bitte ich um Hinweise. Danke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja genau - danke - und wie einfach - bin wohl doch ein Internetdussel...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist doch eigentlich ein Etui bei Auslieferung dabei!

Wir haben nur so eine total einfache Hülle bekommen (mit AH-Aufdruck). Da passt die Keycard zwar rein, sitzt aber viel zu stramm und die vier Schalter lassen sich mit der Hülle auch nicht bedienen. Gab es dir ne bessere?
 
Wir sind sehr zufrieden mit der HIER haben den Schlüsselring aber direkt durch die Lochung gezogen, ohne dieses Gebaumel.
 
Z.B. bei Amazon Begriffe wie Renault Hülle, Renault Keyless, Duster Hülle etc. eingeben
 
Ich habe einfach im Onlineshop mit dem A. nach Dacia Etui Schlüssel gesucht und wurde für Leder sowie Silikon fündig.
 
Moin,
ich habe mir bei ebay so eine Hülle geholt.
Ist nur Kunstleder, sieht aber wertig aus.
Die Tasten sind genau und sitzt stramm drin, kann nicht rausfallen.
Preis ist ok , ich bin zufrieden.

eBay-Artikelnummer:
402433919976

Sonst mal suchen unter: Dacia duster keyless Hülle
 
Wir sind sehr zufrieden mit der HIER haben den Schlüsselring aber direkt durch die Lochung gezogen, ohne dieses Gebaumel.
Also bei meinem war keines dabei... Nur die "hohen" Fußmatten
Also bei mir war auch kein Etui dabei, ich hatte auch nur die Fußmatten drin.
Allerdings die optisch besseren mit blauen Ziernähten.
Vom Autohaus gabs so´n Ledertäschchen mit Autohausaufdruck,
aber mehr für die normalen Schlüssel geeignet.
Das Auto ist günstig, da sollte schon ein Täschchen bei eBay oder Amazon drin sein.
Seit nicht so geizig Leute.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 37
Moin,

ich suche für die Keycard ein Etui (Hülle) am liebsten aus Leder, Silikon würde aber auch gehen. Aber ich finde nichts. Entweder suche ich immer mit den falschen Suchbegriffen oder ich bin zum Suchen zu blöd...

Hat jemand von Euch schon sowas? Dann bitte ich um Hinweise. Danke.
Dieses Etui hat sich sehr bewährt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07QB8D324/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Da es aus Silikon ist, fühlt es sich angenehm an und rutscht vor allem nie aus der Hosentasche. Prima Sache.
 
Dieses Etui hat sich sehr bewährt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07QB8D324/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Da es aus Silikon ist, fühlt es sich angenehm an und rutscht vor allem nie aus der Hosentasche. Prima Sache.
Kann ich so unterstützten. Ich habe jedoch vom selben Verkäufer die schwarze Silikonhülle mit dem weiß aufgedruckten Duster Kompass gekauft. Dachte das der Druck vermutlich nicht lange hält, jedoch seit vier Monaten permanent in der Hosentasche mit dem Hausschlüssel zusammen und es hat sich noch nix gelöst.
Die Silikonhülle halt den Schlüssel auch super fest ein rausrutschen befürchte ich nicht.
 
Wir sind sehr zufrieden mit der HIER haben den Schlüsselring aber direkt durch die Lochung gezogen, ohne dieses Gebaumel.
Garnicht mal so dumm ^^ Ich habe ein ähnliches Modell was die Tasche angeht, danke für den Tipp! :)

Hier mal mein Modell: kwmobile Autoschlüssel Hülle kompatibel mit Renault: Amazon.de: Elektronik

Nachtrag: Hat aber auch einen kleinen aber feinen Nachteil: Muss man an den Notschlüssel ran, muss man die Tasche erstmal aus dem Schlüsselring popeln :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie häufig muss man an den Notschlüssel ran? Genauso oft muss man dann die schlüsselhülle vom Federring runter fummeln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück